Prinz Harry kommt mit Freundin zu Pippa Middletons Hochzeit

Die Hochzeit von Pippa Middleton ist nicht die erste zu der Meghan Markle eingeladen ist. Sie war in 2016 sogar schon Brautjungfer- damals bei ihrer guten Freundin Lindsay Roth

Kommen sie wirklich als Paar? Prinz Harry soll einem Medienbericht zufolge nun doch gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle an der Hochzeit von Pippa Middleton teilnehmen. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote - alle ohne Vertragsbindung. Der Kensington-Palast wollte den Bericht nicht kommentieren.

Weiter schreibt die Zeitung, unverheiratete Paare seien zur Trauung in der Kirche nicht eingeladen, um die Gästezahl zu begrenzen. Seit Wochen mehrten sich bereits die Gerüchte, die Schauspielerin könnte auch zu Pippa Middletons (33) Hochzeit erscheinen.

Die beiden hatten ihre Beziehung im November 2016 öffentlich gemacht.

Denn eigentlich sollte es bei der Zeremonie in der St. Mark's Kirche in Englefield westlich von London heißen "no ring, no bring": Geladene Gäste dürfen ihre Lebenspartner nur mitbringen, wenn sie verheiratet, zumindest aber verlobt sind. Seit zehn Monaten sind sie und Harry angeblich ein Paar - erst am Wochenende hatte Markle ihren Traumprinzen zum ersten Mal zu einem öffentlichen Termin begleitet. Es sei eine Grenze überschritten worden.

Übrigens war an jenem Samstag Hollywood nicht nur mit Harrys Herzallerliebster vertreten: Auch Oscar-Gewinner Eddie Redmayne und seine Frau Hannah Bagshawe wohnten dem tratitionellen Spiel bei. In der Stadt wird auch die Fernsehserie "Suits" gedreht, durch die Markle bekannt wurde.

Related:

Comments

Latest news

Training: Mercedes vorn - Vettel im Training zweimal Vierter
Ein Verbremser hat Sebastian Vettel nach einem aufregenden Tag die wichtige Pole Position beim Großen Preis von Spanien verdorben. Der Deutsche Vettel, der in der WM mit 86 Punkten vor Hamilton (73) führt, stand in Montmelo noch nie auf dem besten Startplatz.

Bizarr: Gute Quoten für neue Nackt-Show
Auch sie kommentierte ganz offen: "Das Spannende ist, dass man direkt vor nackte Tatsachen gestellt wird". Ich würde schon auch von einer Oberflächlichkeit sprechen, die absolut kritisch zu hinterfragen ist.

Kunst-Biennale-Hauptpreise an Deutschland
Die Auszeichnung wurde auf Vorschlag von Kuratorin Christine Macel an die 1939 geborene US-Amerikanerin vergeben. Der deutsche Pavillon wurde in der NS-Zeit von den Nazis umgestaltet und für ihre Propaganda genutzt.

Neuer Ebola-Fall im Kongo
Das Ebola-Virus verursacht eine Fiebererkrankung, die mit schweren Blutungen einhergeht und häufig tödlich verläuft. Das Virus, das zuerst am Ebola-Fluss im Kongo auftauchte, lässt sich im Blut, Urin und Rachensekret nachweisen.

Nokia 3310: Retro-Handy kommt Ende Mai 2017 in den Handel
Das erschwingliche Android-Smartphone Nokia 6 begleitet von 5 und 3 kommt auch bald in den Handel. Mai zum Preis von 59,90 Euro in mattem Blau und Grau oder glänzendem Rot und Gelb erhältlich sein.

Other news