Unfall mit Gefahrguttransporter auf der A4 bei Wiehl

Neuer Inhalt

Nach einem Unfall mit einem Gefahrguttransporter auf der Autobahn 4 bleibt die Strecke zwischen Gummersbach und Engelskirchen bis in den späten Nachmittag in beide Richtungen gesperrt. Auf den lokalen Umleitungen gibt es lange Staus und Wartezeiten.

Nach Angaben der Polizei hatte der Gefahrguttransporter etwa 24.000 Liter des hochentflammbaren Stoffes Methylacrylat geladen. Der Stoff reizt Augen, Haut und Schleimhäute.

Der Bereich war in beiden Fahrtrichtungen gesperrt gewesen, nachdem dort am Donnerstagabend ein Gefahrguttransporter verunglückt war. Er kam ins Krankenhaus.Bevor die Autobahn wieder freigegeben werden kann, muss die Feuerwehr den Tank des Transporters auspumpen. Daraufhin kam er von der Spur ab und stürzte in einen Graben. Der Fahrer (51) wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Erst dann kann der Wagen aufgestellt und abtransportiert.

Related:

Comments

Latest news

Ancelotti erwartet "Fest" gegen Leipzig
Unmittelbar nach dem Führungstreffer hatten Poulsen, Sabitzer und Werner, der den Pfosten traf, gute Chancen zum 2:0. Die Miene von Hoeneß wurde immer finsterer, Ancelotti saß mit verschränkten Armen regungslos auf der Trainerbank.

Kaum Chancen auf Fortsetzung der Koalition in Wien
Kanzler Kern will die Koalition mit den Konservativen dennoch weiterführen - doch Neuwahlen werden immer wahrscheinlicher. Einige in der ÖVP-Basis, aber auch SPÖ-Vertreter sehen in der rot-schwarzen Koalition nur noch wenig Sinn.

Russland-Ermittlung geht weiter — Amtierender FBI-Chef
Jänner, also zwei Tage nach Amtsantritt, hatte Trump Comey auf das Wärmste begrüßt und ihm sogar einen Kuss zugehaucht. Die Entlassung stieß auf heftige Kritik der oppositionellen Demokraten, aber auch einiger republikanischer Politiker.

England: FC Arsenal schlägt Stoke City - Man City überholt Liverpool
Beim klaren Auswärtssieg von Arsenal in Stoke trafen Olivier Giroud (42., 80.), Mesut Özil (55.) und Alexis Sanchez (76.). Glück für Man City: Auch Silvas Treffer hätte wegen einer Abseitsposition von Raheem Sterling nicht zählen dürfen.

"Naked Attraction": So pikant war die erste Folge der neuen Nackt-Show
Jovial doziert er über seine Vorliebe für teilrasierte Frauen und solche, die im Genitalbereich "nicht zu zart gebaut sind". Bei "Naked Attraction" stehen die Damen allerdings splitternackt in Boxen.

Other news