Zooey Deschanels "new boy" ist da!

"New Girl"-Star Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik sind Eltern eines Jungen geworden". Der kleine Junge hat einen ungewöhnlichen Namen bekommen.

Otter trifft Wolf - so geht es wohl sehr bald in Zooey Deschanels (37) Zuhause zu.

"Zooey, ihr Mann Jacob und ihre Tochter Elsie sind total glücklich, das neue Mitglied ihrer Familie willkommen zu heißen", verriet das Management der frischgebackenen Mutter und das war es dann auch schon. Doch erst jetzt bestätigte ein Sprecher Deschanels dem ‚People Magazine' die frohe Kunde. Baby Elsie Otter kam im Juli 2015 zur Welt. "Elsie ist ein klassischer Name. und beim zweiten Namen dachten wir uns, der kann ruhig etwas wild sein", erklärte Deschanel vor einiger Zeit in der "Ellen DeGeneres Show" die Namenswahl für ihre Erstgeborene. Charlie Wolf heisst der Nachwuchs.

Related:

Comments

Latest news

Macron im TV-Duell: Le Pen bringt Frankreich Bürgerkrieg
Gemeint waren die Mitglieder der sozialistischen Regierung unter François Hollande, der Macron zwei Jahre lang angehört hatte. In der Erklärung ging es allerdings nicht um das Telekommunikationsunternehmen SFR, sondern um den Energiegiganten Alstom.

Neue Gameplay-Videos zu Project CARS 2
Die Liebe zum Detail von Slightly Mad Studios' zeigt sich in allen Aspekten von Project Cars. Die Collector's Edition von " Project Cars 2 " umfasst Elemente der Limited Edition .

Starkregen und Hagel Warnung vor schweren Gewittern in Teilen Sachsen-Anhalts
Ansonsten setzt sich gegen harmlose Wolkenfelder häufiger die Sonne durch und es bleibt weitgehend trocken. In der Nacht zum Sonntag sollen die Gewitter seltener werden, klingen aber voraussichtlich nicht ganz ab.

Eurovision Song Contest Australien im ESC-Finale - Georgien und Island sind raus
Die Ukraine verwehrte der Sängerin wegen eines Auftritts auf der von Russland annektierten Halbinsel Krim die Einreise. Russland zog daraufhin seine ESC-Teilnahme zurück und überträgt den Wettbewerb auch nicht im Fernsehen.

Lifestyle-Produkte statt Pfannenuntersetzer für die Mutter
Mit einer umstrittenen Aktion eines Radiosenders startete dieses Jahr die öffentliche Diskussion über den Muttertag. Und selbst wenn man keine Mutter mehr hat, denkt man speziell an diesem Tag an vergangene gemeinsame Stunden.

Other news