Nico Rosberg gibt erstmals zu: Hamilton "vielleicht" talentierter

Nico Rosberg hat einen Schritt auf Lewis Hamilton zugemacht

Beflügelt von seinem ersten Formel-1-Sieg vor rund zwei Wochen in Sotschi traut sich der neue Mercedes-Pilot Valtteri Bottas schon in dieser Saison den Gewinn der Weltmeisterschaft zu. "Vielleicht auch mein Teamkollege", wird der amtierende Weltmeister a.D. von der 'Bild'-Zeitung zitiert.

Interessant: Das Video wurde am Dienstag auf YouTube veröffentlicht, ist inzwischen aber von der Videoplattform verschwunden.

"Lewis ist einer der Besten aller Zeiten und ein unglaublicher Konkurrent", sagte der ehemalige Mercedes-Pilot im ZeitgeistMinds-Talk von Google.

Belohnt wurde er mit dem WM-Titel 2016, nach dem er, ausgelaugt vom intensiven Duell mit Hamilton, seinen Rücktritt erklärte. Noch heute tritt Hamilton immer wieder verbal gegen Rosberg nach.

Das alles sei aber vorbei, so Rosberg, der irgendwann auch wieder mit Hamilton befreundet sein will: "Ich wüsste nicht, warum das nicht so sein sollte".

Related:

Comments

Latest news

Extremismus | Übergriff auf Infostand der Linken in Dresden
Der Staatsschutz habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte ein Sprecher am Samstag in Dresden . Linken-Politikerin Katja Kipping wurde vorher schon böse beschimpft.

Aufstiegsparty: MSV Duisburg und Holstein Kiel steigen auf
Marvin Ducksch (31.) schoss die seit elf Spielen ungeschlagene Mannschaft von Trainer Markus Anfang zum Sieg. Dabei hatte vor allem der Torschütze merhmals die Gelegenheit, für eine frühere Entscheidung zu sorgen.

Salvador Sobral singt Portugal zum ersten ESC-Sieg
Komponistin seiner Ballade ist seine Schwester, die den Song zum Schluss der großen Live-Show gemeinsam mit ihrem Bruder sang. Sollten zwei Teilnehmer die gleiche Punktzahl haben, dann gewinnt derjenige Song, der vom Publikum höher bewertet wurde.

Bulgarien: Bulgarischer ESC-Teilnehmer will bei Sieg Trophäe zerschlagen
Die polnische Sängerin Kasia Mos, die mit dem Song "Flashlight" um den Sieg buhlte, sorgte mit ihrem weißen Kleid für Aufsehen. Wie werden die für das Finale qualifizierten Künstler abschneiden? Es wird sicherlich wieder einige Überraschungen geben.

Fußball | RB Leipzigs Abwehrchef Orban hofft auf Auswahlnominierung
Personell fehlen wird Abwehrmann Willi Orban , dessen Schwellung am Sprunggelenk noch nicht auskuriert ist. Xabi Alonso foulte Forsberg im Strafraum, Werner verwandelte den Elfmeter sicher (29.).

Other news