"Red Dead Redemption 2" | Fake oder echt? - Erster Screenshot aufgetaucht

Red Dead Redemption 2: Dieser Screenshot sorgt für viel Wirbel im Netz- und könnte der Startschuss einer gelungenen Kickstarter Kampagne sein

Das neu gegründete Entwicklerstudio 612 Games wollte laut eigener Aussage nicht darauf warten, ob Red Dead Redemption 2 auch für den PC erscheinen wird und so nahmen sie das Cowboy-Schicksal selbst in die Hand.

Erst gestern Nachmittag berichteten wir von dem angeblich geleakten Screenshot aus "Red Dead Redemption", der auf gtaforums.com gepostet wurde.

Der Screenshot gehört zum kommenden MMO Wild West Online.

Allerdings handelt es sich bei dem Bild weder um Material zu Red Dead Redemption 2 noch aus Far Cry 5. Wild West Online kommt vom noch frischen Studio 612 Games, dessen Mitarbeiter zuvor unter anderem an Projekten wie Crysis und League of Legends arbeiteten.

Wie die offizielle Webseite von Wild West Online offenbart, soll es in zwei Wochen, am 26. Mai 2017, neue Eindrücke vom Spiel geben.

Nicht nur im Wilden Westen geht es wild her, sondern auch bei Gaming Spekulationen. Am Ende des Monats soll dann eine Kickstarter-Kampagne starten, im Rahmen derer sich die Entwickler eine mindestens 250.000 US-Dollar (etwa 230.000 Euro) starke Finanzierung erhoffen. Die zusätzlichen Gelder dienen nur einer Erweiterung des Titels. Doch nun wurde die tatsächliche Quelle bekannt: ein ambitioniertes MMORPG mit Namen "Wild West Online". Wem das nicht zusagt kann als Outlaw sein Unwesen treiben oder den Banditen als Sheriff zu Leibe rücken.

Related:

Comments

Latest news

Medien: ESC 2017: Portugal triumphiert - Deutschland Vorletzter
Der Sänger Salvador Sobral bekam im Final in Kiew für sein Lied " Amar Pelos Dois " mit 758 Punkten die meisten Stimmen. Sat.1 brachte es mit seinem Gruseltrickfilm "Hotel Transsilvanien" auf 1,43 Millionen Zuschauer (5,0 Prozent).

Levina: ESC war trotzdem eine "wundervolle Erfahrung"
Den einzigen Stirnrunzel-Faktor, Slavko Kalezic aus Mazedonien, kickten die Zuschauer bereits im ersten Halbfinale raus. Sobral überraschte in der ESC-Woche Gäste in einer Kiewer Jazz-Bar mit einem spontanen Auftritt.

Mit Spannung erwartete Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen begonnen
Das Ergebnis der Landtagswahl stehe erst einmal für sich, machte Schulz mit Blick auf die anstehende Bundestagswahl am 24. Für die Partei ist das der schlechteste Wert, seit Martin Schulz im Januar zum Kanzlerkandidaten ausgerufen wurde.

Polizei Berliner emittelt: Mann wird im Berliner Volkspark Friedrichshain erstochen
Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr konnten dem Mann nicht mehr helfen, so dass er kurze zeit später starb. Berlin - Im Berliner Volkspark Friedrichshain wurde am Sonntagmorgen ein schwerverletzter Mann entdeckt.

Großer Preis von Russland Bottas landet ersten Formel-1-Sieg
Er sprach daraufhin von einem "unglaublichen Erlebnis, es hat für mich mehr als 80 Rennen bis zu diesem Punkt gedauert". Ferrari steht damit zum ersten Mal seit Mitte 2008 mit beiden Autos in Reihe eins.

Other news