Zwei Schwerverletzte nach Explosion auf Motorboot in Leer

Der Bootseigner musste lebensgefährlich verletzt geborgen werden

Laut Feuerwehr traf die Explosion den Bootseigner und seine Frau mit voller Wucht.

Ein 70-Jähriger ist nach einer Explosion auf seinem Motorboot in Lebensgefahr. Die Ursache für das Unglück ist noch unklar. Dabei wurde der 70-jährige Eigner lebensgefährlich verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Leer- Explosion auf Motorboot Leer - Am heutigen Tage kam es gegen 15:20 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Explosion auf einem ca.

Die Explosion war nach Angaben des Sprechers so heftig, dass in einem Gebäude in der Nähe die Fenster zersprangen. Auch ein daneben liegendes Boot sei beschädigt worden.

Die Feuerwehr holte nach dem Unglück zur Sicherheit noch zwei Gasflaschen und mehrere Kanister mit Diesel vom Boot.

Related:

Comments

Latest news

Salvador Sobral gewinnt den Eurovision Song Contest 2017 für Portugal
Komponistin der Jazz-Ballade ist seine Schwester, die den Song zum Schluss der großen Live-Show gemeinsam mit ihrem Bruder sang. Starterin Levina wurde Vorletzte und war dabei mit sechs Punkten nur einen Punkt besser als Schlusslicht Spanien.

China stellt zusätzliche Milliarden in Aussicht
Für die Investitionen in Häfen, Straßen, Bahnstrecken und andere Infrastrukturprojekte stellt China Milliardenhilfen bereit. Für die Umsetzung der Initiative würden in Peking ein Verbindungsbüro und ein Zentrum für Finanzkooperation eingerichtet.

Deutschland rätselt über Gründe für ESC-Debakel
Das gaben die Moderatoren in der Nacht zum Sonntag in Kiew nach der Präsentation der Wertungen von Jurys und Publikum bekannt. Nach neuer blutiger Gewalt in der Ostukraine sagte Präsident Petro Poroschenko am Samstag seinen Besuch beim Finale ab.

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Spanien
Zwar scheinen die Red Bulls dank einiger Verbesserungen an das Top-Duos herangerückt zu sein, zum Überholen reicht es wohl nicht. Mit nur 0,051 Sekunden Rückstand auf seinen härtesten WM-Verfolger sicherte sich Vettel den zweiten Startplatz.

Deutschland: ESC 2017: Portugal triumphiert - Deutschland Vorletzter
Kiew Beim Eurovision Song Contest am Samstagabend fiebern Fans und Kandidaten wieder der traditionellen Punktevergabe entgegen. Der Sänger Salvador Sobral bekam im Final in Kiew für sein Lied "Amar Pelos Dois" mit 758 Punkten die meisten Stimmen.

Other news