Mit Glasscherben verunreinigt: Kaufland ruft Gurken zurück

Gewürzgurken

Gläser der "K-Classic Premium Cornichons" könnten mit Scherben verunreinigt sein. Es könnten sich Glasscherben darin befinden, heißt es. Wie das Unternehmen auf seiner Internetseite bekannt gibt, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einigen Gläsern Glassplitter befinden. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf dem Deckelrand aufgedruckt.

Andere Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargen und LFN seien jedoch nicht betroffen.

Verbraucher können das Produkt laut Unternehmen in jedem Kaufland gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben.

Related:

Comments

Latest news

"Big Bang Theory"-Star Jim Parsons heiratet seinen Freund"
Das erste Lied, das Parsons damals anstimmte, sei "I Found Someone" gewesen. 2014 war eine Hochzeit für Parsons noch kein Thema. Die Zeremonie soll im luxuriösen "Rainbow Room" des Rockefeller Center stattgefunden haben.

"The Avengers"-Schauspieler Powers Boothe gestorben"
Powers Boothe wurde vor allem in seiner Rolle in " Sin City " zum Filmstar. Das Metier von Powers Boothe waren die bösen Buben und der Wilde Westen.

Deutschland: Nach Cyber-Attacke: Bahn-Anzeigetafeln bleiben noch gestört
Operationen mussten abgesagt werden, Hausärzte konnten Patienten, die eine dringende Behandlung brauchten, nicht einweisen. Allerdings warnen Experten, dass die Angreifer jederzeit eine modifizierte Version ihrer Software einsetzen könnten.

Deutschland: Alkoholisierte Männer prügeln 29-Jährigen in Nordrhein-Westfalen
Zwei alkoholisierte Männer sollen im deutschen Hürth (Bundesland Nordrhein-Westfalen) einen 29-Jährigen zu Tode geprügelt haben. Der 25-jährige Bruder des Opfers wurde ebenfalls mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Pechvogel des Tages: Julian Weigl (Borussia Dortmund)
Doch auch wenn Tuchel im letzten Spiel gegen Werder Bremen auf Sieg spielen will, sind natürlich weitere Konstellationen denkbar. Fakt ist: Der BVB steht mit 61 Zählern auf dem dritten Tabellenrang - punktgleich mit der TSG Hoffenheim auf Platz vier.

Other news