Mögliche Entscheidungen am 33. Spieltag der 2. Bundesliga

Der 12. Mann Arminias Fans präsentierten sich am Sonntag in Bochum als geschlossene Einheit

Am kommenden Sonntag muss gegen den KSC schon ein Kantersieg ran, gleichzeitig müssten der VfB oder Hannover gehörig patzen. Die vor dem zweitletzten Spieltag zweitklassierte Eintracht erlitt beim abstiegsgefährdeten Bielefeld ein 0:6-Debakel.

Sensationell: Arminia Bielefeld hat Eintracht Braunschweig mit 6:0 abgefertigt.

Eintracht Braunschweig hat den Relegationsplatz sicher, wenn.

Der direkte Aufstieg ist für den Traditionsklub aus eigener Kraft damit nicht mehr zu schaffen. "Bockmist" hätten sie gebaut, erklärte Coach Torsten Lieberknecht nach dem Totalausfall. "Wir haben es jetzt selbst in der Hand", sagte Yabo. Vor 24 138 Zuschauern überragte Reinhold Yabo mit drei Treffern (65./67./76. Minute). Bielefeld kletterte nach der Energieleistung auf den 15.

Hochscheidt erzielte bereits in der 13. Minute den Führungstreffer für die Gastgeber.

Hannover 96 hat den Relegationsplatz sicher, wenn.

Den Relegations-Platz hat Braunschweig sicher.

Bielefeld. Bielefeld kann mit nun 36 Zählern auf den Klassenverbleib hoffen.

Related:

Comments

Latest news

Liga - Hannover schlägt Stuttgart - Bielefeld brilliert
Als erstes Team über dem Strich hat Bielefeld nach seinem Überraschungscoup gegen Braunschweig ebenfalls 36 Zähler. Das ist in erster Linie dem 0:6-Debakel von Eintracht Braunschweig bei der Arminia Bielefeld geschuldet.

CDU gewinnt Landtagswahl in NRW - Rot-Grün abgewählt
Ob es sogar für eine eigene schwarz-gelbe Mehrheit von CDU und FDP reichen könnte, war am frühen Sonntagabend noch offen. Die Wahl im bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland gilt als wichtigster Stimmungstest vor der nationalen Wahl am 24.

Hamilton gewinnt Spanien-Rennen vor Vettel
Die Mercedes-Asse Lewis Hamilton und Valtteri Bottas, am Freitag noch vor Ferrari, landeten auf den Plätzen drei und vier. Auch Hamiltons Boss Niki Lauda war nervös vor diesem Rennen, bei dem es kaum möglich ist zu überholen.

Neues griechisches Sparpaket dem Parlament vorgelegt
Von 2020 an soll der jährliche Steuerfreibetrag von 8.636 Euro auf 5.700 Euro gesenkt werden. Griechenland braucht im Juli mehr als sieben Milliarden Euro, um nicht pleitezugehen.

CDU gewinnt NRW-Wahl
Vier Tage vor der Wahl schloss Kraft urplötzlich eine Koalition mit der Linken aus (hatte sie über Monate nicht machen wollen). Die Grünen-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt nannte das Wahlergebnis einen "Schlag in die Magengrube".

Other news