Alkoholisierte Männer prügelten Mann in Deutschland zu Tode

Nach Angaben der "B.Z." soll es sich um einen 34-Jährigen aus Südtirol handeln.

Durch Ermittlungen kam die Polizei auch den Flüchtigen auf die Spur. Möglicherweise ist der Tote Opfer eines Raubmordes geworden.

Köln. Nach einer Schlägerei in Hürth-Hermülheim ist am Sonntagmorgen ein 29-jähriger Mann verstorben. Er verstarb wenig später an seinen schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus.

Tatverdächtig sind nach Ermittlerangaben zwei Männer im Alter von 19 und 29 Jahren. Sechs weitere Männer wurden vorläufig festgenommen.

Sein Bruder erlitt ebenfalls erhebliche Gesichtsverletzungen und musste stationär behandelt werden. Die Polizei Köln hat eine Mordkommission eingerichtet.

Related:

Comments

Latest news

Deutschland bleibt bei Geburten weiter unter EU-Durchschnitt
Allerdings stieg die Geburtenrate in Deutschland den Angaben zufolge auf den höchsten Wert seit der Wiedervereinigung. Die Rate beschreibt die statistische Zahl der Geburten aller Frauen, die 2015 im Alter von 15 bis 49 Jahren waren.

Marc Bartra So lobt Thomas Tuchel seinen BVB-Verteidiger
Die Weigl-Verletzung, der Rückstand - es schien nicht der Nachmittag des BVB zu werden, doch der schlug schnell zurück. Mai fehlen". "Wenn ich meine Mannschaft so spielen sehe, geht's mir auf jeden Fall gut", sagte Tuchel.

Internet - Experten befürchten neue Angriffe nach Stopp der Cyber-Attacke
Betroffen von dem Cyberangriff waren teilweise auch die Videoüberwachung an Bahnhöfen sowie vereinzelt Fahrkartenautomaten. Bei der Attacke nutzte die Schadsoftware eine Sicherheitslücke in nicht aktualisierten Microsoft-Betriebssystemen.

1,5 Kinder je Frau Geburtenzahl in Deutschland gestiegen
Im Jahr 2009 lag der Durchschnittswert in Deutschland noch bei 1,36 Kindern - seither stieg die Ziffer kontinuierlich an. Die Rate beschreibt die statistische Zahl der Geburten aller Frauen, die 2015 im Alter von 15 bis 49 Jahren waren.

BulgarienParlament stimmt für neue Regierung
Der Historiker und einstige Mitarbeiter der kommunistischen Staatssicherheit DS ist zugleich Vizeregierungschef. Borissows erste Regierung scheiterte jedoch wenige Monate vor dem Ende ihrer Amtszeit an sozialen Protesten.

Other news