In Laster auf Autobahn Hundefutter explodierte: 125.000 Euro Schaden

POL-BS Brennendes Hundefutter beschädigt Autobahn

Auch das geladene Hundefutter in Dosen sei palettenweise in Flammen aufgegangen und explodiert. Dadurch mussten 50 Quadratmeter der beschädigten Fahrbahnoberfläche des mittleren Fahrstreifens abgefräst und neu belegt werden.

Für die Löscharbeiten musste die Autobahn zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau in Richtung Hannover mit einer Länge von sieben Kilometer und in Richtung Berlin stauten sich die Fahrzeuge auf etwa zwei Kilometer Länge. Die Arbeiten sollten zwischen 13.00 und 14.00 Uhr beendet sein. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Related:

Comments

Latest news

Neues Ingame-Event für Pokémon GO Abenteuerwoche bestätigt
Außerdem finden Kumpel-Pokémon viel schneller Bonbons , nach nur einem Viertel der üblichen zurückgelegten Distanz. Zudem Gesellen sich im Kleiderschrank ein Abenteuerhut für den Avater des Pokémon-Trainers kostenlos.

Hohe Wahlbeteiligung bei Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen
In jüngsten Umfragen lieferten sich die SPD und die oppositionelle CDU mit Spitzenkandidat Armin Laschet ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach Angaben des Landeswahlleiters hatten bis 16.00 Uhr bereits 59 Prozent ihre Stimme abgegeben.

Aus in Rom: Petkovic verliert Auftaktmatch
Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic ist auf der WTA-Tour zum vierten Mal nacheinander in der ersten Runde ausgeschieden. Rom .Erst nach fast zweieinhalb Stunden verwandelte der an Position 16 gesetzte Hamburger seinen Matchball.

Regisseur und Autor Bernd Fischerauer gestorben
Schwerer Schicksalsschlag für Rita Russek: Der Ehemann der erfolgreichen 64-jährigen Regisseurin und Schauspielerin ist tot. Traurige Nachrichten: Bernd Fischerauer, Rita Russeks geliebter Mann, ist an der heimtückischen Krankheit Krebs gestorben.

Vor Konjunkturdaten tritt Dax auf der Stelle
Nach einem zunächst zögerlichen Handelsauftakt hat der Dax an seinen jüngsten Rekordlauf angeknüpft. Am Nachmittag stehen noch Daten zur US-Industrieproduktion als möglicher Kurstreiber auf der Agenda.

Other news