Industries - Präsentiert Kleinigkeit auf der E3 2017

Halo 3 Laut 343 Industries ist kein Remaster geplant

Da müssen wir uns wohl auf den Juni 2017 und die E3 gedulden.

Leider werden Microsoft und 343 Industries auf der E3 2017 kein "Halo 6" enthüllen.

Bis zum Release von "Halo 6" vergeht noch etwas Zeit. Auch mit einer größeren Ankündigung zur "Halo"-Reihe an sich sollten wir im Rahmen der E3 2017 im kommenden Monat nicht rechnen".

Der Community Manager des Halo-Entwicklers 343 Studios, Brian ske7ch343 Jarrard hat im ersten Schritt über Reddit all den Fans eine Absage erteilt, die händeringend auf die Ankündigung von Halo 6 warten.

"Es gibt kein Halo 3-Jubiläum".

Dan Ayoub verlässt seinen Posten als Leiter von 343 Industries ("Halo"), um bei Microsoft an Mixed Reality-Projekten zu arbeiten. Zumindest hat Halo 3 nach fast zehn Jahren eine noch immer aktive Community, wie dieser Beitrag beweist.

Related:

Comments

Latest news

"Naked Attraction": Die etwas andere Dating-Show
Ein schöner Erfolg für den Sender, vor allem wenn man auf das Vorprogramm blickt, da sah es nämlich alles andere als gut aus. Nach jedem Durchgang schickt der Single einen Kandidaten nach Hause - bevor er sich dann zu guter letzt selbst auszieht.

SPD-Landesvorstand in NRW schließt große Koalition aus
Manche Spitzengenossen fühlen sich vom plötzlichen Abgang ihrer geschlagenen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft überfahren. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte, Laschet habe einen "klaren Auftrag, eine Landesregierung zusammenzustellen".

NRW-Wahl: Rot-Grün abgewählt - Kommt Schwarz-Gelb?
Mit Blick auf den Bund wird entscheidend wird sein, ob sie in Kiel die abgewählten Sozialdemokraten an der Macht hält oder nicht. Später legt er dazu ein Konzept vor, das eine längere Bezugsdauer beim Arbeitslosengeld mit beruflicher Weiterbildung verknüpft.

Tennis | Finalsieg gegen Thiem: Nadal gewinnt ATP-Turnier in Madrid
Im siebten Spiel nutzte Thiem dann seine dritte Breakchance, mit einer Vorhand, die Coric gerne im Aus gesehen hatte. Die Ausgangslage sei aber klar: "Ich glaube, dass Nadal zur Zeit spielt, wie zu seinen besten Zeiten".

Behörden im Jemen rufen wegen Cholera-Ausbruch Notstand aus
Eine internationale Koalition unter der Führung Saudi-Arabiens versucht, die Aufständischen zu vertreiben. Zuletzt mehrten sich Hinweise, dass der Iran die Houthi mit Militärberatern und Waffen unterstützt.

Other news