Industries - Präsentiert Kleinigkeit auf der E3 2017

Halo 3 Laut 343 Industries ist kein Remaster geplant

Da müssen wir uns wohl auf den Juni 2017 und die E3 gedulden.

Leider werden Microsoft und 343 Industries auf der E3 2017 kein "Halo 6" enthüllen.

Bis zum Release von "Halo 6" vergeht noch etwas Zeit. Auch mit einer größeren Ankündigung zur "Halo"-Reihe an sich sollten wir im Rahmen der E3 2017 im kommenden Monat nicht rechnen".

Der Community Manager des Halo-Entwicklers 343 Studios, Brian ske7ch343 Jarrard hat im ersten Schritt über Reddit all den Fans eine Absage erteilt, die händeringend auf die Ankündigung von Halo 6 warten.

"Es gibt kein Halo 3-Jubiläum".

Dan Ayoub verlässt seinen Posten als Leiter von 343 Industries ("Halo"), um bei Microsoft an Mixed Reality-Projekten zu arbeiten. Zumindest hat Halo 3 nach fast zehn Jahren eine noch immer aktive Community, wie dieser Beitrag beweist.

Related:

Comments

Latest news

SPD-Landesvorstand in NRW schließt große Koalition aus
Manche Spitzengenossen fühlen sich vom plötzlichen Abgang ihrer geschlagenen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft überfahren. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte, Laschet habe einen "klaren Auftrag, eine Landesregierung zusammenzustellen".

Eishockey-Team bereitet sich auf entscheidendes WM-Spiel vor
Das Lob prasselte von allen Seiten auf Leon Draisaitl herab, doch der beste deutsche Eishockeyspieler wollte einfach nur ins Bett. Sturm sprach von einer leichten Oberkörperverletzung, entwarnte aber: "Ich glaube, es ist nicht so schlimm".

Bahn-Anzeigetafeln nach Cyber-Attacke noch mehrere Tage gestört
Schon am Wochenende seien die Durchsagen verstärkt und zusätzliches Servicepersonal an den Bahnsteigen bereitgestellt worden. Neben den Fahrplan-Anzeigen seien auch einige Fahrkartenautomaten und Überwachungskameras ausgefallen.

Tennis | Finalsieg gegen Thiem: Nadal gewinnt ATP-Turnier in Madrid
Im siebten Spiel nutzte Thiem dann seine dritte Breakchance, mit einer Vorhand, die Coric gerne im Aus gesehen hatte. Die Ausgangslage sei aber klar: "Ich glaube, dass Nadal zur Zeit spielt, wie zu seinen besten Zeiten".

Champions League läuft ab 2018 nur noch im Pay-TV
Uefa-Generalsekretär Theodore Theodoridis hatte Anfang Mai zugegeben, dass sich das Vergabeverfahren noch weiter hinauszögert. Denn: Seit Ende 2016 bietet der Münchner Sender mit Sky Sport News HD auch einen frei empfangbaren Kanal an.

Other news