Jenny Frankhauser: "Ich liebe dich": Daniela Katzenberger steht ihrer Schwester bei

Die traurige Nachricht veröffentlichte Daniela Katzenberger am Montagabend auf Facebook.

Eine schwere Zeit für Jennifer Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger verlor vor einigen Tagen ihren Vater.

Die Katze gilt als DER Sonnenschein der deutschen TV-Landschaft schlechthin.

"Jenny und ihre Familie wissen eure Anteilnahme von Herzen sehr zu schätzen und im Namen von Jenny, sagen wir euch hiermit ganz herzlichen Dank dafür!", heißt es indes in einem Statement von Frankhausers Manager Volker Michael Gruber auf der Facebook-Seite der Sängerin. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. "Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben", schrieb die 30-jährige Katzenberger.

Jenny und Daniela sind Halbschwestern: Daniela stammt aus der Beziehung von Mama Iris Klein und Jürgen Katzenberger, Jenny aus Iris' dritter Ehe. "Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen". Die Kultblondine wolle sich nun erstmal um ihre kleine Schwester kümmern. "Vielen Dank für euer Verständnis". Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser Zeit!

Related:

Comments

Latest news

Französische Regierung tritt nach Wahlsieg von Macron zurück
Seine Bewegung "La Republique en Marche" gibt am Donnerstag die Namen ihrer Kandidaten für die Parlamentswahl im Juni bekannt. Macron erhielt rund 20,7 Millionen Stimmen, fast doppelt so viele wie Le Pen (10,6 Millionen).

ESC: Portugal gewinnt ESC - Deutschland Vorletzter
Kiew - Portugal gewinnt zum ersten Mal den Eurovision Song Contest, während Deutschland die dritte Pleite in Folge erlebt. Die 12 deutschen Jurypunkte - bekanntgegeben von Barbara Schöneberger von der Hamburger Reeperbahn - gingen an Norwegen.

CDU gewinnt Wahl in Nordrhein-Westfalen
Ihr Generalsekretär Vogel sagte im ARD-Fernsehen, man gehe nur in die Verantwortung, wenn es einen wirklichen Politikwechsel gebe. Die Sozialdemokraten wollen zunächst die Niederlage in NRW aufarbeiten. "Jetzt ist Schulz" lautete ein anderer Slogan.

CDU-Spitzenkandidat Laschet kann Ministerpräsident werden
Die Linke schneidet in Köln besser ab, als im Landesdurchschnitt, wo der Einzug in den Landtag mit 4,9 Prozent verwehrt blieb. In THÜRINGEN steht seit 2014 Bodo Ramelow (Linke) einer Koalition mit SPD und Grünen vor, die nur eine Stimme Mehrheit hat.

Nach NRW-WahlSchulz schwört SPD auf Bundestagswahlkampf ein
Schließlich habe seine Partei einen Beitrag dazu geleistet, dass die SPD im neuen Landtag nur zweitstärkste Partei sei. Kraft erklärte nach dem Wahldebakel ihren Rücktritt als NRW-Landeschefin der SPD sowie als Parteivize im Bund.

Other news