Jenny Frankhauser: "Ich liebe dich": Daniela Katzenberger steht ihrer Schwester bei

Die traurige Nachricht veröffentlichte Daniela Katzenberger am Montagabend auf Facebook.

Eine schwere Zeit für Jennifer Frankhauser: Die Schwester von Daniela Katzenberger verlor vor einigen Tagen ihren Vater.

Die Katze gilt als DER Sonnenschein der deutschen TV-Landschaft schlechthin.

"Jenny und ihre Familie wissen eure Anteilnahme von Herzen sehr zu schätzen und im Namen von Jenny, sagen wir euch hiermit ganz herzlichen Dank dafür!", heißt es indes in einem Statement von Frankhausers Manager Volker Michael Gruber auf der Facebook-Seite der Sängerin. Heute gab es in unserer Familie einen schlimmen Trauerfall. "Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben", schrieb die 30-jährige Katzenberger.

Jenny und Daniela sind Halbschwestern: Daniela stammt aus der Beziehung von Mama Iris Klein und Jürgen Katzenberger, Jenny aus Iris' dritter Ehe. "Ich werde mich ein paar Tage zurückziehen". Die Kultblondine wolle sich nun erstmal um ihre kleine Schwester kümmern. "Vielen Dank für euer Verständnis". Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser Zeit!

Related:

Comments

Latest news

Macron kommt zu Antrittsbesuch nach Berlin
Zwei Monate später wurde der Anwärter dann von Merkel empfangen - und sprach danach zu Medienvertretern vor dem Kanzleramt. Angela Merkel befindet sich in einer außergewöhnlich starken Position nach der unerwarteten Siegesserie ihrer Partei.

Nach Verletzungs-Schock: Weltmeister Sami Khedira fit für CL-Finale
Gegen Monaco zeigte der Serie-A-Tabellenführer trotz des komfortablen 2:0-Vorsprungs aus dem Hinspiel eine souveräne Leistung. "Vor zwei Jahren dachte jeder, das wäre mein letztes Finale gewesen, umso schöner fühlt sich das jetzt an", so der Goalie.

Geld gegen Daten: So funktioniert die Erpressung
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) bittet alle Unternehmen sich zu melden, wenn sie betroffen sind. Das ist nicht ganz ungefährlich, so gehörten ja zur NSA-Sammlung an Exploits sogar Angriffsmethoden auf ältere Mac-Systeme.

BVB-Trainer Thomas Tuchel kämpft um seinen Job in Dortmund
Nach Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke war zuletzt auch Klub-Präsident Reinhard Rauball vom Coach abgerückt. Mai das Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt gewinnen sollte.

Bremen setzt weiter auf Trainer Nouri
Noch vor dem letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund am kommenden Samstag sollen Unterschrift und Bekanntgabe erfolgen. Auch Platz sieben könnte gegebenenfalls für die Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation reichen.

Other news