Jim Parsons heiratet Todd Spiewak: Star aus Big Bang Theory glücklich

Neuer Inhalt

Dann folgte ab 2007 die "Big Bang Theory", Parsons und der Sender CBS publizierten seine sexuelle Orientierung für längere Zeit nicht. Als er 2013 einen Emmy erhielt, sagte er in seiner Dankesrede: "Für meinen liebsten Menschen auf diesem Planeten, Todd Spiewak". Ein Sprecher des "Big Bang Theory"-Stars hat die Hochzeit gegenüber dem US-Klatschmagazin "People" bestätigt".

2002 haben sich Jim Parsons und Todd Spiewak bei einem Blind Date beim Karaoke kennengelernt.

Parsons hatte sich 2012 in einer Feature in der "New York Times" als schwul geoutet und verraten, dass er seit zehn Jahren in einer Beziehung mit Spiewak war: "Ihn zu treffen war das Beste, was mir jemals passiert ist".

Jim Parsons war 2014 in einer TV-Show von der Moderatorin Ellen DeGeneres nach Hochzeitsplänen mit seinem (damals schon bekannten) Partner befragt worden. "Ich bin noch nicht begeistert genug dafür".

Fans hoffen seit Langem, dass Cooper und seine Freundin Amy vor den Traualtar treten. Bereits eit über 14 Jahren soll Parsons mit dem Grafik-Designer aus New York zusammen sein. Die zehnte Staffel wurde in den USA bereits beendet und wird in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt.

Related:

Comments

Latest news

WannaCry: Windows XP bekommt außerplanmäßiges Update
WannaCry reiht sich in die die lange Reihe von Malware, die mit öffentlich verfügbaren Methoden großflächig für Schaden sorgt. Entsprechende Software ist derzeit bei Cyberkriminellen beliebt - zuletzt machte etwa die Ransomware Locky Schlagzeilen.

1,5 Kinder je Frau Geburtenzahl in Deutschland gestiegen
Im Jahr 2009 lag der Durchschnittswert in Deutschland noch bei 1,36 Kindern - seither stieg die Ziffer kontinuierlich an. Die Rate beschreibt die statistische Zahl der Geburten aller Frauen, die 2015 im Alter von 15 bis 49 Jahren waren.

Halo: 343 Industries verspricht "eine Kleinigkeit" für die E3 2017, aber kein
Bereits im März hatte Xbox-Chef Phil Spencer angegeben, dass Halo 6 nicht auf der E3 zu sehen sein wird. Mit einem Remaster würde die ursprüngliche Halo-Trilogie dann als komplett neue Fassung vorhanden sein.

BulgarienParlament stimmt für neue Regierung
Der Historiker und einstige Mitarbeiter der kommunistischen Staatssicherheit DS ist zugleich Vizeregierungschef. Borissows erste Regierung scheiterte jedoch wenige Monate vor dem Ende ihrer Amtszeit an sozialen Protesten.

Türkei untersagt Bundestagsabgeordneten Incirlik-Besuch
Seit der Armenien-Resolution hatte Ankara bereits mehrmals verschiedenen deutschen Politikern Visiten in Incirlik verwehrt. Bereits im Herbst 2016 gab es einen diplomatischen Streit über Besuche deutscher Abgeordneter auf dem Stützpunkt Incirlik.

Other news