"Naked Attraction": So KRASS wird die neue RTL II-Show!

Lara Bergmann

Das Konzept von "Naked Attraction" setzt komplett auf Nacktheit: Ein (angezogener) Kandidat hat die Auswahl zwischen sechs potenziellen Partner, die komplett nackt in bunten Boxen stehen. Wie der Name bereits verrät: Es handelt sich dabei um eine ungewöhnliche Dating-Show.

"Dating im Rückwärtsgang" nennt Milka Loff Fernandes ihre RTL-2-Show "Naked Attraction" - weil die Kandidaten sich hier nackt kennenlernen, um dann angezogen miteinander auszugehen. Eigentlich. "Ich weiß ja, dass es den meisten Menschen zehnmal so leicht fällt, etwas Schlechtes, Herabsetzendes zu schreiben, als dass sie sich etwas Gutes einfallen lassen könnten", sagt Milka: "Geht mir ja nicht anders". "Naked Attraction" ist damit laut Senderangaben der beste Neustart für RTL II seit August 2012. Ein Single-Mann überzeugte beispielsweise mit seinem Durchmesser. Insgesamt sahen 1,45 Millionen Zuschauer (6,4 Prozent) die erste Ausgabe der am Montagabend um 22.15 Uhr gestarteten Show.

Moderiert wird die Sendung von Ex-Viva-Moderatorin Milka Loff Fernandes, die seit einigen Jahren der Liebe wegen Wahl-Nürnbergerin ist. So durfte Kandidatin Jennifer aus Gummersbach die Bodys von sechs Männern bewerten. Beim Penis in der roten Box beobachtet sie etwas Ungewöhnliches: "Schau mal, der zittert ein bisschen". In der zweiten Runde ist Rob an der Reihe, ein Metallica-Cover-Gitarrist aus Berlin. Auf die Frage, was ihm an seinem Körper denn gefällt, sprudelt es aus ihm nur so heraus: Er mag seinen langen Hals, seine Lippen, seine Augen, seine Musikerhände, seine langen Beine - "und mit meinen Genitalien bin ich auch zufrieden".

Beim Anblick der Frauen zögerte er nicht: "Sehr schön, auch nicht zu zart gebaut im Genitalbereich, nicht wie 'ne Barbie untenrum - also große Schamlippen" - na, wenn das nicht mal tiefgründig ist. An einer Kandidatin gefällt Rob, dass ihr Tattoo die Eierstöcke betont. Hm.

Nachdem häppchenweise immer mehr nackte Haut enthüllt wird - schließlich sogar das Gesicht -, müssen Jennifer und Rob sich für ihr Herzblatt entscheiden.

Und was sagen die Zuschauer zu "Naked Attraction"? ("Ich mag alles an mir.") Und siehe da: Rumstehen und nackt sein allein ist noch nicht sexy.

Related:

Comments

Latest news

Deutschland bleibt bei Geburten weiter unter EU-Durchschnitt
Allerdings stieg die Geburtenrate in Deutschland den Angaben zufolge auf den höchsten Wert seit der Wiedervereinigung. Die Rate beschreibt die statistische Zahl der Geburten aller Frauen, die 2015 im Alter von 15 bis 49 Jahren waren.

Bürgermeisterin in Sex-Skandal verwickelt
Plötzlich taucht der betrogene Ehemann Axel Bachmann (56) mit einer Kamera auf und filmt die eigene Ehefrau beim Schäferstündchen. Ihnen gibt die Bürgermeisterin zu Protokoll, ohne Peilsender hätte ihr Ehemann sie niemals finden können.

WannaCry: Windows XP bekommt außerplanmäßiges Update
WannaCry reiht sich in die die lange Reihe von Malware, die mit öffentlich verfügbaren Methoden großflächig für Schaden sorgt. Entsprechende Software ist derzeit bei Cyberkriminellen beliebt - zuletzt machte etwa die Ransomware Locky Schlagzeilen.

Marc Bartra So lobt Thomas Tuchel seinen BVB-Verteidiger
Die Weigl-Verletzung, der Rückstand - es schien nicht der Nachmittag des BVB zu werden, doch der schlug schnell zurück. Mai fehlen". "Wenn ich meine Mannschaft so spielen sehe, geht's mir auf jeden Fall gut", sagte Tuchel.

Internet - Experten befürchten neue Angriffe nach Stopp der Cyber-Attacke
Betroffen von dem Cyberangriff waren teilweise auch die Videoüberwachung an Bahnhöfen sowie vereinzelt Fahrkartenautomaten. Bei der Attacke nutzte die Schadsoftware eine Sicherheitslücke in nicht aktualisierten Microsoft-Betriebssystemen.

Other news