Neues Ingame-Event für Pokémon GO Abenteuerwoche bestätigt

Folgende Boni und Belohnungen hält das Stein Event für Euch bereit

Dieses Event nennt sich Pokémon GO-Abenteuerwoche und die hat es wahrlich in sich! Die Abenteuerwoche (engl. als AdventureWeek beworben) startet am Donnerstag, den 18. Mai 2017, um 22 Uhr deutscher Zeit.

Spannend für alle Pokémon-GO-Spieler sind natürlich die Boni, die Niantic während des Events gewährt. Außerdem gibt es höhere Chancen auf Begegnungen mit einigen schwerer fassbaren Pokémon vom Typ Gestein, wie Aerodactyl, Onix und Mogelbaum.

Während der Abenteuerwoche sind an den PokéStops mehr Gegenstände verfügbar, um Trainern beim Anlegen eines Vorrats für ihr Abenteuer zu helfen. Außerdem finden Kumpel-Pokémon viel schneller Bonbons, nach nur einem Viertel der üblichen zurückgelegten Distanz.

Das Ganze soll laut Entwickler vom 18.05.2017 - 13:00 Uhr bis zum 25.05.2017 - 13:00 Uhr stattfinden.

Zudem Gesellen sich im Kleiderschrank ein Abenteuerhut für den Avater des Pokémon-Trainers kostenlos. Weitere Details finden sich auf dem offiziellen Blog.

Related:

Comments

Latest news

Hohe Wahlbeteiligung bei Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen
In jüngsten Umfragen lieferten sich die SPD und die oppositionelle CDU mit Spitzenkandidat Armin Laschet ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach Angaben des Landeswahlleiters hatten bis 16.00 Uhr bereits 59 Prozent ihre Stimme abgegeben.

Elite Dangerous: Termin und neuer Trailer zur PS4-Version
David Braben, Kreativer Kopf hinter dem legendären "Elite" will es noch einmal wissen. Juni 2017 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen, als Download und auf Disc.

Studie: Rund 38 000 Tote durch mehr Stickoxide im Dieselabgas
Insgesamt entfallen demnach auf nur fünf Märkte - Brasilien, China, die EU, Indien und die USA - 90 Prozent des Zusatzausstosses. In der EU sterben demnach 11.400 Menschen, weil die Autos in Wirklichkeit mehr verbrauchen als auf den offiziellen Messständen.

Union Berlin verpflichtet Kölner Mittelfeldspieler Hartel
Der Durchbruch gelang ihm in dieser Saison nicht ganz: Er absolvierte in dieser Spielzeit immerhin zwei Spiele in der 1. Hartel ist ein Kölner Eigengewächs, wurde im Nachwuchs-Leistungszentrum des FC ausgebildet.

Musik: Sponsor kritisiert Song der Söhne Mannheims
Sein jüngster Song "Marionetten" sorgt erneut für einen Eklat Xavier Naidoo: "Es ist nicht meine Botschaft, es". Der Radiosender Bremen Vier löste als Reaktion eine Kooperation mit der Band um Xavier Naidoo auf.

Other news