Phantom Dust: Kostenlos für Xbox One und Windows 10 herunterladen

Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon

Microsoft Studios hat für Dienstag die Neu-Veröffentlichung von Phantom Dust in Aussicht gestellt.

Schon seit einer ganzen Weile ist bekannt, dass eine Neuauflage des Action-Strategiespiels Phantom Dust für den PC und die Xbox One erscheint, damals war allerdings noch von Reboots beziehungsweise Remakes die Rede.

Die Xbox One jetzt online bestellen! Das Spiel ist bereits für die erste Xbox erschienen, nun könnt ihr euch den Action-Titel gratis für aktuelle Plattformen holen.

Microsoft gibt sich großzügig und verschenkt einfach mal ein Spiel für Konsole und PC. Wer das nicht macht, soll aber keine spielerischen Nachteile zu befürchten haben.

Im direkten Vergleich mit dem Original aus dem Jahr 2004 verfügt "Phantom Dust" über ausgewählte Xbox Live-Funktionen sowie Assets in High Definition-Auflösung. Hierzulande kam das Spiel dagegen nie offiziell auf den Markt. Vor einiger Zeit entschied man sich bei Microsoft, Geld in die Portierung für Windows 10 und die Xbox One zu stecken.

Related:

Comments

Latest news

Vor Konjunkturdaten tritt Dax auf der Stelle
Nach einem zunächst zögerlichen Handelsauftakt hat der Dax an seinen jüngsten Rekordlauf angeknüpft. Am Nachmittag stehen noch Daten zur US-Industrieproduktion als möglicher Kurstreiber auf der Agenda.

BattleTech - Paradox Interactive fungiert als Publisher, neuer Trailer
Stattdessen richtet sie sich an Spieler, die " Battletech " mit 50 US-Dollar oder mehr unterstützt haben. Zuletzt hatte das Studio ja eine Publishing-Partnerschaft mit Paradox Interactive bestätigt.

Washington Microsoft: Cyber-Angriff sollte Weckruf für Regierungen sein
Sicherheitsforscher, unter anderem ein 22-Jähriger, hatten einen sogenannten Kill Switch in dem Programm aktivieren können. Die Attacke begann am Freitag und wurde als die grösste ihrer Art angesehen, die es jemals gegeben hat.

Tayfun Korkut verlässt Bayer Leverkusen nach der aktuellen Saison
Am Sonntag übte Schade Selbstkritik, er habe einen Fehler gemacht. "Denn der Zeitpunkt dieser Aussage war definitiv falsch". Ein Sieg in elf Spielen ist Bayer Leverkusen als Erfolgsbilanzu zu wenig für eine Vertragsvewrlängerung von Tayfun Korkut.

"Naked Attraction" beschert RTL II Rekordstart
Denn darin geht es nicht darum, was das Gegenüber für einen Charakter hat, oder ob gemeinsame Interessen zwei Singles verbinden. Jovial doziert er über seine Vorliebe für teilrasierte Frauen und solche, die im Genitalbereich "nicht zu zart gebaut sind".

Other news