Tiefpunkt im deutschen Fernsehen: RTL II zeigt schlimmste Kuppel-Show des Jahres

Kandidatin Andrea ist

Im Kern geht es darum, dass sich Kandidaten die nackten Körper von Fremden anschauen, um dann zu entscheiden, ob sie den Nackedei kennenlernen wollen.

Und dann wurde es etwas skurril: Als würden sie sich gerade über tolle Kleidung oder Möbel unterhalten, äußerten Milka und Jennifer sehr ernst ihre Meinung über das, was ihnen gerade gezeigt wurde.

Berlin. Als "ganz andere" Dating-Show hatte RTL II sein neues Format "Naked Attraction" beworben - und im Vorfeld viel Kritik für das auf Nacktheit setzende Konzept bekommen.

Die Herrschaften präsentieren sich im durchgestylten Studio ernsthaft komplett hüllenlos in sechs Boxen und werden erst Stück für Stück aufgedeckt. Der Single lässt der Reihe nach Entkleidete ausscheiden bis er sich am Schluss ebenso ausziehen muss und seine Herzensdame oder den Herzbuben erwählt. RTL 2 freut sich nun ebenfalls über 1,45 Millionen Zuschauer - und dass um 22:15 Uhr, was einem Marktanteil von 6,4 Prozent entspricht. Den Zuschauer lassen die Singles daran teilhaben, was sie an den Ausstellungsstücken interessant und anziehend finden.

Ein Single wählt eine Dame für ein Date aus sechs Kandidatinnen aus - so weit, so bekannt.

"In dieser Show kann man sich nicht verstecken - hier geht es um nackte Fakten", warb RTL II im Vorfeld die von Milka Loff Fernandes moderierte Sendung. In sechs farbigen Schaukästen stehen die potentiellen Datingpartner und entkleiden sich nach und nach. Milka staunt und staunt: "Der ist vor allem auch dick".

Nicht minder kluge Sätze entfleuchen dem männlichen Kandidaten Rob: "Weibliche Schenkel. Nicht zu zart gebaut im Genital-Bereich". "Große Schamlippen steigern das Lustempfinden der Frau", erklärt der Experte seine Vorliebe für diese.

Jeder, der bei "Naked Attraction" mitmache, wisse worauf er oder sie sich einlasse, sagt Milka Loff Fernandes weiter.

In der Datingshow werden die nackten Kandidaten anhand ihrer Geschlechtsmerkmale ausgewählt.

Ein schöner Erfolg für den Sender, vor allem wenn man auf das Vorprogramm blickt, da sah es nämlich alles andere als gut aus.

Related:

Comments

Latest news

Windradflügel fällt auf Autobahn
Grund dafür ist ein schwerer Unfall, bei dem ein Lastwagen in einen abbiegenden Schwertransport mit einem Windflügel gefahren ist. Ein Schwertransporter hat auf der deutschen Autobahn A33 nahe Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) einen Windradflügel verloren.

"Game of Thrones": George R. R. Martin bestätigt 5 Spin-Offs
Zusätzlich enthüllte Martin , dass nicht nur vier sondern sogar an einem fünften Drehbuch für eine Serie gearbeitet wird. Martin auch Fantheorien, wonach die Spin-Offs über Ser Duncan der Grosse und Aegon der Unwahrscheinliche handeln könnten.

US-Präsident Donald Trump empfängt Erdogan im Weißen Haus
In den Kämpfern der YPG sieht sie einen strategisch wichtigen Verbündeten gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Erdogan dringt seit Monaten auf eine Auslieferung Gülens, der in der Türkei für den gescheiterten Militärputsch.

EU-Gericht ebnet Weg für Veto-Recht gegen Freihandelsabkommen
Sie hoffen, dass eine Beteiligung von vielen Parlamenten den Abschluss neuer Abkommen verhindert oder zumindest erschweren könnte. Auf politischen Druck hin hatte die EU-Kommission Ceta als Abkommen eingestuft, das der Zustimmung nationaler Parlamente bedarf.

Konjunktur: Französische Regierung wird erst am Mittwoch verkündet
Die konservativen Republikaner, bei denen sich viele in Opposition zu Macron sehen, hoffen auf eine eigene absolute Mehrheit. Macron hatte das Präsidentenamt am Sonntag als jüngster Staatschef der französischen Geschichte angetreten.

Other news