Windradflügel blockiert nach Unfall Autobahn 33

Windradflügel auf A 33

In Deutschland ereignen sich im Minutentakt dramatische, traurige, bestürzende, kuriose und auch lustige Geschichten. Beim anschließenden Zusammenprall wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Dienstag, 16. Mai, 9.17 Uhr: Bielefeld - Ein riesiger Windradflügel ist bei einem Unfall von einem Schwertransporter gerutscht und hat den Verkehr auf der Autobahn 33 bei Bielefeld am Dienstagmorgen stark behindert.

Bei dem Unfall wurde ein Lkw-Fahrer leicht verletzt, ein anderer steht unter Schock. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, wollte der Schwertransport-Konvoi, der drei je 70 Meter lange Windradflügel transportierte, an der Anschlussstelle Senne von der Autobahn fahren.

Durch den Aufprall verschob sich der Flügel und ragte auf die Gegenfahrbahn.

Nach Angaben der Polizei in Bielefeld ist die A33 in Höhe der Anschlussstelle Bielefeld-Senne in beide Richtungen voll gesperrt, es kommt zu kilometerlangen Staus. Die A33 kann nach Polizeiangaben frühestens am Mittag wieder freigegeben werden.

Related:

Comments

Latest news

IWF fordert von Deutschland höhere Löhne und Steuerentlastungen
Der IWF berät mit allen Mitgliedsländern regelmäßig deren Wirtschaftspolitik in sogenannten sind die "Artikel-IV Konsultationen". Um das Angebot von Wohnimmobilien kurzfristig zu steigern, müssen die Kommunen ermutigt werden, Beschränkungen aufzuheben.

Fußball - Bayer Leverkusen verkündet Aus für Korkut nach der Saison
Leverkusen - Die Zeit von Tayfun Korkut als Trainer von Bayer Leverkusen endet nach dieser Saison. Alle bis auf einen. "Tayfun Korkut hat uns in einer schwierigen Situation geholfen".

Johnny Depp als exzentrischer McAfee
Aber auch in Länder wie England, Mexiko, Indien, Hongkong und Deutschland verschlägt es den Programmierer und Unternehmer. Die verrückte Story adaptieren die Drehbuchautoren Scott Alexander und Larry Karaszewski ("Gänsehaut") für die Leinwand.

Schwieriges Ringen um Schwarz-Gelb in NRW
Wenn dieses Bündnis im bevölkerungsreichsten Land funktioniere, "wäre das ein Zeichen, dass es auch bundesweit geht". Die Grünen wollen als Konsequenz aus der NRW-Wahl im Bundestagswahlkampf leidenschaftlicher für ihre Themen werben.

Koalitionspoker in NRW: SPD schließt Schwarz-Rot aus
Größter Kritikpunkt an den Genossen ist demnach, dass die SPD "nicht sagt, was sie für die soziale Gerechtigkeit machen will". Diesen Beschluss habe der Landesvorstand der Sozialdemokraten in Düsseldorf beschlossen, meldet die Nachrichtenagentur AFP .

Other news