7Nintendo Switch: Neue Firmware 2.3.0 steht zum Download bereit 0

Die Verantwortlichen von Nintendo haben nun eine neue Firmware für die Nintendo Switch veröffentlicht. Besitzer der Konsole dürfen sich auf mehr Stabilität freuen.

Die Japaner haben die Systemversion 2.3.0 für ihre Heim- und Mobilkonsole veröffentlicht. Allerdings ist die Version 2.3.0 nicht besonders spannend ausgefallen. Neue Features sind nämlich nicht an Bord. So heißt es nur: "Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Erfahrung der Benutzer zu verbessern". Wie bei vorherigen Updates ist Nintendo dabei nicht näher ins Details gegangen.

Das Update sollte automatisch von der Nintendo Switch heruntergeladen werden, solange die Konsole eine aktive Internetverbindung aufweist.

Related:

Comments

Latest news

Umwelt | Geplatztes Rohr in Biogasanlage: Zahlreiche Fische getötet
Da bislang nicht geklärt werden konnte, warum dies geschah, soll ein Sachverständiger hinzu gezogen werden. Dadurch landeten rund 60 Kubikmeter Gärreste in den Bach und trieben dort bachabwärts bis zur Jagst.

Far Cry 5, The Crew 2 & neues Assassin's Creed bestätigt Veröffentlichungen
Wie wir heute schon berichtet haben, hat Ubisoft " Far Cry 5 " offiziell angekündigt, ohne aber konkrete Details zu nennen. In einer Pressemitteilung bestätigte der Entwickler Ubisoft die Entwicklung von drei Spiele-Fortsetzungen.

NRW: Kommt Schwarz-Gelb?
Deswegen werde er in Düsseldorf "mit allen Gesprächen führen, um dann zu sehen, wo ist am meisten programmatisch durchführbar". FDP-Chef Christian Lindner zeigte sich offen für Gespräche mit der CDU, betonte aber die Eigenständigkeit seiner Partei.

Neue Selbstzünder für den Alfa Romeo Stelvio
Der 2,2-Liter-Vierzylinder kommt auf 110 kW/150 PS und ist mit Achtstufenautomatik sowie Hinterradantrieb kombiniert. Wer im Stelvio die Kombination aus Selbstzünder und Allradantrieb möchte, muss zum Aggregat mit 180 PS greifen.

Justiz: Bund darf PC-Nutzerdaten nur eingeschränkt speichern
Diese hatten Erfolg und führten zur Aufhebung des Berufungsurteils und zur Zurückverweisung der Sache an das Berufungsgericht. Dies ist eine Zahlenfolge, die bei privaten Nutzern für jede Internetanmeldung neu an den jeweiligen Computer vergeben wird.

Other news