Auto kollidiert mit Regionalbahn

Rettungskräfte an der Unfallstelle. In Zeulenroda Triebes kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Regionalbahn und einem Auto

Beim Zusammenstoß einer Regionalbahn mit einem Auto in Zeulenroda-Triebes (Landkreis Greiz) sind zwei Menschen getötet worden. Sie saßen in dem Wagen, der rund 150 Meter von dem Zug mitgeschleift wurde.

Zeulenroda-Triebes - Ein blauer Seat steht völlig zertrümmert auf den Gleisen vor einer Regionalbahn.

Den Angaben zufolge fuhr das Auto wahrscheinlich bei Rot an einer Halbschranke vorbei. Weitere Verletzte gab es laut Polizei nicht. Die Bahnverbindung Hof-Gera ist seit Stunden unterbrochen.

Related:

Comments

Latest news

Far Cry 5 mit Polizei-Setting? Neues Gerücht nennt modernes Szenario
Laut Giant Bomb rückt in " Far Cry 5 " ein Police Officer in den Mittelpunkt, der sich einer Rebellengruppe entgegenstellt. Modernes Polizei-Setting statt Wilder Westen? Es soll im amerikanischen Montana der Gegenwart angesiedelt sein.

USA: Berichte: Trump bat FBI-Chef um Einstellung der Flynn-Ermittlungen
Der US-Präsident hätte dann unmittelbar versucht, auf das Justizministerium und laufende Ermittlungen Einfluss zu nehmen. Zuletzt sagte er, er habe dabei auch an "diese Russlandsache" gedacht, die nur eine Erfindung der Demokraten sei.

ROUNDUP: Putin will Notizen zu Gespräch Trump-Lawrow veröffentlichen
Aus humanitären Gründen, außerdem will ich, dass Russland seinen Kampf gegen Isis und Terrorismus in hohem Maß intensivieren kann. Dabei handele es sich um Informationen über die Gefahr von Anschlägen mit Hilfe von Laptops an Bord von Flugzeugen.

Borussia Dortmund nur mit 1:1 gegen FC Augsburg
Der Augsburger Coach Manuel Baum muss für die Partie am vorletzten Bundesligaspieltag kurzfristig einen Wechsel im Tor vornehmen. Das Pflichtgefühl für und die Zuneigung zu seiner Mannschaft sind Motive, die Tuchel zuletzt gern thematisiert hat.

"Der zittert ein bisschen, süß" - RTL II Nackt-Kuppelshow "Naked Attraction"
Doch was halten die Zuschauer vom neuen Format des Senders? In "Naked Attraction" werde alles abgelegt, was von uns ablenkt. Hat sich ein Single letztendlich für einen Kandidaten entschieden, dürfen sie ein gemeinsames Date miteinander verbringen.

Other news