Auto kollidiert mit Regionalbahn

Rettungskräfte an der Unfallstelle. In Zeulenroda Triebes kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Regionalbahn und einem Auto

Beim Zusammenstoß einer Regionalbahn mit einem Auto in Zeulenroda-Triebes (Landkreis Greiz) sind zwei Menschen getötet worden. Sie saßen in dem Wagen, der rund 150 Meter von dem Zug mitgeschleift wurde.

Zeulenroda-Triebes - Ein blauer Seat steht völlig zertrümmert auf den Gleisen vor einer Regionalbahn.

Den Angaben zufolge fuhr das Auto wahrscheinlich bei Rot an einer Halbschranke vorbei. Weitere Verletzte gab es laut Polizei nicht. Die Bahnverbindung Hof-Gera ist seit Stunden unterbrochen.

Related:

Comments

Latest news

"Die Hochzeit des Hinterns": Pippa Middleton sagt Ja
Da wird es bis zur Verlobung nicht mehr lange dauern - Insider des britischen Königshauses erwarten sie noch in diesem Herbst. Ihren künftigen Ehemann James Matthews hatte Pippa 2015 kennengelernt und verlobte sich mit ihm im vergangenen Juli.

Apple-Sicherheitslücke: BSI warnt vor Angriffen durch iCloud für Windows
Vor dem Update ist es für Angreifer offenbar relativ einfach, das Ausführen von Programmcodes mit Root-Rechten durchzuführen. Windows-Nutzer sollten diese Aktualisierungen nicht auslassen, denn damit werden vorhandene Sicherheitslücken gestopft.

Nach Verschwörungstheorien: "Neo Magazin Royale" trennt sich von Hans Meiser
Jan Böhmermann selbst kommentierte den Rauswurf von Meiser noch nicht, teilte lediglich den Facebook-Post der Produktionsfirma. Er ist das "seriöse" Gesicht einer dubiosen Verschwörungs-Webseite mit dem Titel "watergate.tv - Die Jagd nach der Wahrheit".

"Sport Bild": Torhüter Neuer künftig Kapitän des FC Bayern
Vor seinem letzten Spiel als Fußballprofi ist Philipp Lahm von seinem Münchner Coach Hermann Gerland geadelt worden. Lahm beendet am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg seine aktive Karriere.

"Der zittert ein bisschen, süß" - RTL II Nackt-Kuppelshow "Naked Attraction"
Doch was halten die Zuschauer vom neuen Format des Senders? In "Naked Attraction" werde alles abgelegt, was von uns ablenkt. Hat sich ein Single letztendlich für einen Kandidaten entschieden, dürfen sie ein gemeinsames Date miteinander verbringen.

Other news