Brad Pitt: Brad Pitt wehrt sich gegen Gerücht: Er ist nicht selbstmordgefährdet

Jolies Vater Jon Voight ist derzeit für seinen neuen Film „King Arthur

Hollywood-Star Brad Pitt hat sich erneut zur Trennung von Angelina Jolie geäußert und versichert: Er dachte nicht an Suizid. Die Sorgen der Fans seien jedoch unbegründet, beteuerte der 53-Jährige auch vor wenigen Tagen im Interview mit der AP: Er ginge zu den Anonymen Alkoholikern, besuche Therapien und sei seit einigen Wochen endlich wieder clean.

"Ich bin nicht suizidgefährdet", verrät er, "es gibt noch so viel Schönes auf der Welt, und man kann noch so viel Liebe geben". Es ist alles in Ordnung. Und obwohl die Trennung nun schon wieder ein halbes Jahr her ist, versucht der Schauspieler noch immer, die "neue Konstellation seiner Familie herauszufinden". Die Ironie der Geschichte: Es war Pitt, der seine Ex-Frau dazu gedrängt hatte, Voight (78) wieder in ihr Leben zu lassen - der Enkelkinder zuliebe. Vater und Tochter wurden jetzt sogar zusammen beim Dinner mit Jolies Kindern Pax, Zahara, Vivienne und Knox in einem Sushi-Restaurant in Beverly Hills gesichtet. "Kinder sind alles. Kinder sind dein Leben". Eine Produktionsfirma hat er bereits. "Ich muss die Balance halten", erklärte Pitt. Ich muss nichts verbergen. Wir sind menschlich und ich finde das menschliche Befinden sehr interessant. "Wenn wir nicht darüber sprechen, werden wir nicht besser".

"War Machine" gibt es ab dem 26.Mai bei Netflix.

Related:

Comments

Latest news

In Deutschland fehlen fast 300.000 Kindergartenplätze
In Rheinland-Pfalz und Bayern ist die Quote ähnlich hoch, hier fehlen laut der Studie 16.704 beziehungsweise 52.131 Plätze. In Nordrhein-Westfalen suchen gut 16 Prozent der Eltern vergeblich nach frühkindlicher Betreuung für ihren Nachwuchs.

Nouri will mit Werder Bremen eine "souveräne Saison" spielen
Dabei stand Nouri an der Weser zu Beginn der Rückrunde bereits vor dem Aus. Werder Bremen setzt auch in Zukunft auf Trainer Alexander Nouri .

Henrichs bleibt bis 2022 bei Bayer Leverkusen
Für Sportdirektor Rudi Völler ist die Vertragsverlängerung des Eigengewächses ein besonderes Zeichen. Bayer 04 Leverkusen hat das Außenverteidiger-Talent Benjamin Henrichs langfristig gebunden.

Mann (43) in Berlin-Britz erschlagen: Mordkommission ermittelt
Nach B.Z. -Informationen handelt es sich um ein Verbrechen im Bereich krimineller arabischer Großfamilien. Anwohner und Beamte der Feuerwehr sollen noch versucht haben, den am Boden liegenden Mann zu retten.

Oscars 2018: Jimmy Kimmel wieder Gastgeber der Oscar-Verleihung 2018
Mitarbeiter der Prüfgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) hatten hinter der Bühne aus Versehen die Umschläge verwechselt. Zuletzt war Jimmy Kimmel (49) zum Beispiel erst im Dezember als Host für die 2017er-Oscars verkündet worden.

Other news