"Die Hochzeit des Hinterns": Pippa Middleton sagt Ja

Wusstest Du schon...	  
                     
     
             Look des Tages

Bei Kindern in dem Alter könne man ja nie wissen, soll Herzogin Kate auf einer Gartenparty im Buckingham Palast Gästen anvertraut haben.

Ihren künftigen Ehemann James Matthews hatte Pippa 2015 kennengelernt und verlobte sich mit ihm im vergangenen Juli. Böse Zungen brachten es so auf den Punkt: "Ein Hintern als Karrieremotor". In der Folge der königlichen Hochzeit wurde Pippa zur globalen Ikone, zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt und zu einer einflussreichen Trendsetterin in Sachen Mode, ähnlich wie ihre Schwester Kate. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Jane besuchte er die Party im Palastgarten und unterhielt sich mit Kate über die bevorstehende Eheschließung ihrer Schwester. Wann immer die beiden sich in der Öffentlichkeit mit einem neuen Kleid, einer Handtasche oder anderen Accessoires zeigten, führte das zu einem Run auf die von ihnen genutzten Marken. Schon jetzt soll man in der Königsfamilie ganz aufgeregt sein, denn auf der Hochzeit steht ein weiteres Highlight bevor: Prinz Harry und Meghan Markle werden ihren ersten gemeinsamen Auftritt absolvieren. Allein ihr Verlobungsring ist eine Viertelmillion Pfund wert.

Bei einer Hochzeit soll alles perfekt sein, das weiß auch Herzogin Kate (35). Während bei der Trauung in der St. Mark's Church in Englefield lediglich 100 Personen anwesend seien werden, sollen zur anschließenden Hochzeitsfeier über 300 Gäste geladen sein. Ein anderer Rat lautete: "Zum Sackhüpfen beide Beine in den Sack stecken". Auch Pippas Ausflüge in die Journalistik, mit einer Kolumne über Kochrezepte etwa, wurden kein Erfolg. Für ihren Schwager Harry machte sie eine Ausnahme. Da wird es bis zur Verlobung nicht mehr lange dauern - Insider des britischen Königshauses erwarten sie noch in diesem Herbst.

Related:

Comments

Latest news

Apple-Sicherheitslücke: BSI warnt vor Angriffen durch iCloud für Windows
Vor dem Update ist es für Angreifer offenbar relativ einfach, das Ausführen von Programmcodes mit Root-Rechten durchzuführen. Windows-Nutzer sollten diese Aktualisierungen nicht auslassen, denn damit werden vorhandene Sicherheitslücken gestopft.

Far Cry 5 mit Polizei-Setting? Neues Gerücht nennt modernes Szenario
Laut Giant Bomb rückt in " Far Cry 5 " ein Police Officer in den Mittelpunkt, der sich einer Rebellengruppe entgegenstellt. Modernes Polizei-Setting statt Wilder Westen? Es soll im amerikanischen Montana der Gegenwart angesiedelt sein.

Apple und Qualcomm-Streit betrifft jetzt iPhone-Fertiger
Qualcomm lieferte über Jahre exklusiv das für die Mobilfunkverbindungen zuständige Baseband des iPhones. Qualcomm will vor Gericht erreichen, dass die Firmen verpflichtet werden, die Zahlungen zu entrichten.

Sommer gibt Gastspiel in NRW: Mittwoch 29 Grad
Zwischen Lausitz und Alpen müssen wir uns dagegen nochmals auf Regengüsse, Gewitter und örtlichen Hagel einstellen. Im Norden, Osten und Südosten allerdings ziehen im Tagesverlauf noch ein paar dichte Wolken über den Himmel.

Borussia Dortmund nur mit 1:1 gegen FC Augsburg
Der Augsburger Coach Manuel Baum muss für die Partie am vorletzten Bundesligaspieltag kurzfristig einen Wechsel im Tor vornehmen. Das Pflichtgefühl für und die Zuneigung zu seiner Mannschaft sind Motive, die Tuchel zuletzt gern thematisiert hat.

Other news