Taylor Swift: Eine Nachricht für einen Fan

Los Angeles – Auch, wenn sich Taylor Swift derzeit in den sozialen Medien sehr still verhält, für ihre Fans hat sie trotzdem immer Zeit. Gerüchten zufolge arbeitet die US-amerikanische Musikerin gerade an ihrer neuen Platte, befindet sich aus diesem Grund in Nashville, Tennessee und macht ein Geheimnis aus allem, was dort in den Studios passiert. Doch obwohl - oder gerade weil - Swift anderweitig verplant war, ließ es sich die Popsängerin nicht nehmen, ihrem Fan einen Blumenstrauß und eine Karte zu schicken und sie zu ihrem Abschluss zu beglückwünschen.

"Hi, meine Liebe. Es tut mir so leid, dass ich es nicht zu deiner Abschlussfeier schaffen werde".

Ashley lud Taylor, die schon einmal auf der Brautparty und auch auf der Hochzeit eines Fans war, zu ihrer Abschlussfeier ein.

Im Inneren der Karte schrieb der Superstar unter anderem folgende Zeilen: "Hallo Liebes". Das ist auf jeden Fall mein Event. "Ich schicke dir meine Liebe und Umarmungen - auch an deine Familie", schloss Swift das persönliche Anschreiben an einen Fan.

Auch versuchte Swift ein Bild von der Skyline New Yorks zu malen und engagierte einen Blumenlieferanten.

Related:

Comments

Latest news

Oscars 2018: Jimmy Kimmel wieder Gastgeber der Oscar-Verleihung 2018
Mitarbeiter der Prüfgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) hatten hinter der Bühne aus Versehen die Umschläge verwechselt. Zuletzt war Jimmy Kimmel (49) zum Beispiel erst im Dezember als Host für die 2017er-Oscars verkündet worden.

Steuern: SPD-Ministerpräsident Stephan Weil will Soli abschaffen
Für eine Krankenschwester mit 30 000 Euro brutto im Jahr wäre das eine Entlastung um 500 Euro, rechnet die Landesregierung vor. In der heutigen Form wird der "Soli" auf Einkommen-, Lohn-, Kapitalertrag-, Abgeltung- und Körperschaftsteuer erhoben.

Live-Ticker: Schwieriges Treffen zwischen Trump und Erdogan
Erdogan wies darauf hin, dass die Türkei im Kampf gegen den Terror "die Stabilität auf der Welt und den Frieden" fördern werde. Die Beziehungen fußten auf gemeinsamen demokratischen Werten sowie gemeinsamen Interessen, erklärte der türkische Präsident.

Wirtschaft: Großaktionär der Deutschen Bank winkt bei HSH Nordbank ab
Der Mischkonzern kauft momentan den Flughafen Hahn im Hunsrück und ist beim schweizerischen Duty-free-Konzern Dufry eingestiegen. Die defizitäre Abbaubank, in der die meisten faulen Schiffskredite lagern, könnte an einen Finanzinvestor verkauft werden.

Laster rammt Haus und drückt Garagenwand ein
Im Ortsteil Heudorf kam ein Lastwagen von der Fahrbahn ab, kippte gegen ein Gebäude und drückte eine Garagenwand ein. Der 53 Jahre alte Fahrer des Lasters wurde verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Other news