Society-Event des Jahres "Die Hochzeit des Hinterns": Pippa Middleton sagt Ja

Pippa Middleton

Prinz William und Kate Middleton haben ihre Kinder nach bestem Wissen und Gewissen erzogen, doch in ihrem jungen Alter haben die Kleinen eben ihren eigenen Kopf.

Der Grund: Sie trug ein schlichtes, weißes, jedoch ihre Körperformen - und besonders ihre Rückansicht - wirkungsvoll unterstreichendes Kleid.

Ihren künftigen Ehemann James Matthews, einen ehemaligen Radprofi, hatte Pippa 2015 kennengelernt.

Ein Hintern als Karrieremotor. "Sie sagte, dass sie sich alle sehr auf die Hochzeit ihrer Schwester freuen, die am Wochenende stattfinden wird, aber sie war ein bisschen besorgt darüber, wie sich ihre Kinder verhalten werden", verriet Party-Gast Andrew Bates. Wann immer die beiden sich in der Öffentlichkeit mit einem neuen Kleid, einer Handtasche oder anderen Accessoires zeigten, führte das zu einem Run auf die von ihnen genutzten Marken. Er ist vermögend genug, seiner Braut einen Verlobungsring präsentieren zu können, der auf rund eine Viertelmillion Pfund geschätzt wurde. Eine anderer Rat lautete: "Zum Sackhüpfen beide Beine in den Sack stecken". Die Hochzeit soll ebenfalls eine runde Viertelmillion Pfund kosten. Auch Pippas Ausflüge in die Journalistik, mit einer Kolumne über Kochrezepte etwa, wurden kein Erfolg. In den vergangenen Jahren hat sie sich für eine Reihe von Wohlfahrtsorganisationen engagiert, für die sie Marathon-Radrennen unternahm oder auch mal das Matterhorn bestieg. Während bei der Trauung in der St. Mark's Church in Englefield lediglich 100 Personen anwesend seien werden, sollen zur anschließenden Hochzeitsfeier über 300 Gäste geladen sein. Die Feier soll im Garten stattfinden. Und auch Prinz Harry (32) und seine Freundin Meghan Markle (35) werden dabei sein.

Einigen Medienberichten zufolge soll Pippa ganz schön verrückte Ideen dazu haben. Immerhin scheint der Prinz es ja ernst zu meinen. Da wird es bis zur Verlobung nicht mehr lange dauern - Insider erwarten sie in diesem Herbst.

Related:

Comments

Latest news

Studie: Macht Kohlensäure dick?
Doch wenn man einer neuen Studie Glauben schenken mag, hat das Erfrischungsgetränk noch einen anderen, fiesen Nachteil. Softdrinks wie Limonade und Cola machen dick - dafür ist vor allem der hohe Zuckergehalt verantwortlich.

"Nazi-Schlampe": Gericht weist Unterlassungsantrag von Weidel zurück
Nach der Ausstrahlung von "Erdowie, Erdowo, Erdogan "hatte der Politiker den deutschen Botschafter in der Türkei einbestellt". Weiter führte sie aus: "Und wir werden uns als Demokraten und Patrioten trotz dessen nicht den Mund verbieten lassen".

Quartalszahlen-Desaster für Snapchat
Enttäuscht reagierten die Analysten aber vor allem auf den Umsatz von 149,6 Millionen Dollar. Doch auch beim Wachstum von Nutzerzahl und Umsatz verfehlte Snap die Analysten-Prognosen.

Deutschland: SPD und Schulz rutschen weiter ins Umfragetief
CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach äußerte sich im "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag) skeptisch zu Schwarz-Gelb in Düsseldorf. In THÜRINGEN steht seit 2014 Bodo Ramelow (Linke) einer Koalition mit SPD und Grünen vor, die nur eine Stimme Mehrheit hat.

WDH/Abgas-Skandal: EU-Kommission geht nun auch gegen Italien vor
Bereits im Dezember hatte die EU-Kommission im Abgas-Skandal Verfahren gegen Deutschland und sechs andere EU-Staaten eingeleitet. Sie wirft der italienischen Regierung vor, Anschuldigungen gegen den Autobauer Fiat nicht in angemessener Weise nachzugehen.

Other news