AfD-Politiker Pretzell und Petry bekommen einen Sohn

Frauke Petry bringt Sohn Ferdinand zur Welt

Das Kind von Petry und ihrem Partner Marcus Pretzell, dem AfD-Landesvorsitzenden in NRW, soll Ferdinand heißen.

Leipzig - AfD-Chefin Frauke Petry (41) hat in Leipzig einen Sohn zur Welt gebracht.

Frauke Petry ist zum fünften Mal Mutter geworden.

Diese Information teilt die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende Beatrix von Storch zusammen mit Glückwünschen zur Geburt über Twitter. Beide haben jeweils vier Kinder aus erster Ehe.

Frauke Petry ist seit Sommer 2016 offiziell von ihrem früheren Mann, dem Pastor Sven Petry, geschieden.

Related:

Comments

Latest news

Fahrradklima-Test : Münster ist fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands
Die Stadt Wuppertal sollte die gute Platzierung nun als Ansporn für weitere Verbesserungen für den Radverkehr sehen. Unter Bayerns Großstädten rangieren München und Nürnberg hinter Augsburg auf dem zweiten und dritten Platz.

Fliegt Faisal Kawusi wegen Joachim Llambi bei "Let's Dance" raus?
Natürlich haben sich viele auf die Seite von Faisal Kawusi geschlagen, seine Wortwahl wurde trotzdem kritisiert. Faisal Kawusi bietet Joachim Llambi , der gerne mal spitzzüngig ist, die Stirn - das gefällt den Zuschauern.

Mann zündet sich auf Münchner Marienplatz an und stirbt
Er wurde in eine Spezialklinik gebracht und starb eine Stunde später an den Folgen seiner großflächigen Verbrennungen. Passanten hätten zwar noch die Flammen gelöscht, der Mann sei aber kurz darauf in einer Klinik gestorben.

Mieten in Berlin um fast 10 Prozent gestiegen
Berlins Stadtentwicklungssenatorin Katrin Lompscher (Linke) präsentiert heute den neuen Mietspiegel für die Hauptstadt. Besonders stark stiegen zuletzt Mieten für Altbauten, für besonders kleine und für besonders große Wohnungen.

Robin Wright: Trump hat Ideen von "House of Cards" geklaut
Wer Trump so schnell wie möglich ersetzten sollte, ist in ihren Augen auch klar: "Ich will Michelle Obama da oben sehen. Auszumachen schien dem "Forrest Gump"- und "House of Cards"-Star das zumindest nichts".

Other news