Daniela Katzenberger denkt über Umzug und zweites Kind nach

Sie hatte Sehnsucht nach Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia, setzte sich nach der Arbeit im Rheinland kurzerhand in den Flieger nach Mallorca. Noch vor Abflug der Maschine sorgten Randalierer für richtig Ärger -sogar die Polizei musste einschreiten! Im Flugzeug kam es dann zu dem bösen Zwischenfall. Und auch Daniela Katzenberger wurde bedrängt! "Auf einmal kamen fünf Polizeiautos". Sowohl die Passagiere als auch das Bordpersonal sollen von den Trunkenbolden belästigt worden sein.

Die Trunkenbolde hätten sich auch nicht von den Durchsagen des Piloten zur Ordnung rufen lassen. "Ich hab' mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe", sagt das TV-Sternchen gegenüber der Bild-Zeitung.

Den randalierenden Männern droht nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. "Die Beamten zerrten die Randalierer aus dem Flugzeug, schafften auch ihren Alkohol von Bord", erzählte Daniela Katzenberger.

Und die Katze? War glücklich, als sie endlich auf der Insel bei ihren Liebsten landete.

"Diese Typen haben mich angelabert".

"Endlich gelandet. Musste jetzt einfach zu meinen Schätzen fliegen".

Related:

Comments

Latest news

Fliegt Faisal Kawusi wegen Joachim Llambi bei "Let's Dance" raus?
Natürlich haben sich viele auf die Seite von Faisal Kawusi geschlagen, seine Wortwahl wurde trotzdem kritisiert. Faisal Kawusi bietet Joachim Llambi , der gerne mal spitzzüngig ist, die Stirn - das gefällt den Zuschauern.

Mann zündet sich auf Münchner Marienplatz an und stirbt
Er wurde in eine Spezialklinik gebracht und starb eine Stunde später an den Folgen seiner großflächigen Verbrennungen. Passanten hätten zwar noch die Flammen gelöscht, der Mann sei aber kurz darauf in einer Klinik gestorben.

US-Justizministerium: Sonderermittler untersucht Trumps Russland-Verstrickung
Auch andere Ausschüsse von Senat wie Repräsentantenhaus beantragten die Aushändigung dieser Unterlagen. Trump selbst hält die Vorwürfe für den Teil einer Schlammschlacht von Kritikern und Medien gegen ihn.

Kein Eistraining für DEB-Team am Tag vor dem Viertelfinale
Seidenberg, Kahun, Kink - Hördler, Abeltshauser; Hager, Macek, Plachta; Krueger; Schütz, Fauser, Wolf, Tiffels. Kurzzeitig setzte die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bunds (DEB) auch selbst gute Offensiv-Akzente.

Bibiana Steinhaus wird erste Bundesliga-Schiedsrichterin
Da Wolfgang Stark, Günter Perl und Jochen Drees aus Altersgründen ausscheiden, erhöht sich die Zahl der Erstliga-Referees auf 24. Die 38-Jährige gehört zu insgesamt vier Neulingen, die von der Saison 2017/18 an in der ersten Liga zum Einsatz kommen werden.

Other news