Daniela Katzenberger denkt über Umzug und zweites Kind nach

Daniela Katzenberger

Sie hatte Sehnsucht nach Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia, setzte sich nach der Arbeit im Rheinland kurzerhand in den Flieger nach Mallorca. Noch vor Abflug der Maschine sorgten Randalierer für richtig Ärger -sogar die Polizei musste einschreiten! Im Flugzeug kam es dann zu dem bösen Zwischenfall. Und auch Daniela Katzenberger wurde bedrängt! "Auf einmal kamen fünf Polizeiautos". Sowohl die Passagiere als auch das Bordpersonal sollen von den Trunkenbolden belästigt worden sein.

Die Trunkenbolde hätten sich auch nicht von den Durchsagen des Piloten zur Ordnung rufen lassen. "Ich hab' mich echt unwohl gefühlt, weil ich ja normalerweise Lucas dabei habe", sagt das TV-Sternchen gegenüber der Bild-Zeitung.

Den randalierenden Männern droht nun eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. "Die Beamten zerrten die Randalierer aus dem Flugzeug, schafften auch ihren Alkohol von Bord", erzählte Daniela Katzenberger.

Und die Katze? War glücklich, als sie endlich auf der Insel bei ihren Liebsten landete.

"Diese Typen haben mich angelabert".

"Endlich gelandet. Musste jetzt einfach zu meinen Schätzen fliegen".

Related:

Comments

Latest news

Streit um Song: Kritik an den Söhnen Mannheims wächst
Sein jüngster Song "Marionetten" sorgt erneut für einen Eklat Xavier Naidoo: "Es ist nicht meine Botschaft, es". Der HR-Hörfunkdirektor Heinz-Dieter Sommer sagte: "Wir werden unsere Kooperation mit Xavier Naidoo überprüfen".

US-Justizministerium: Sonderermittler untersucht Trumps Russland-Verstrickung
Auch andere Ausschüsse von Senat wie Repräsentantenhaus beantragten die Aushändigung dieser Unterlagen. Trump selbst hält die Vorwürfe für den Teil einer Schlammschlacht von Kritikern und Medien gegen ihn.

Kein Eistraining für DEB-Team am Tag vor dem Viertelfinale
Seidenberg, Kahun, Kink - Hördler, Abeltshauser; Hager, Macek, Plachta; Krueger; Schütz, Fauser, Wolf, Tiffels. Kurzzeitig setzte die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bunds (DEB) auch selbst gute Offensiv-Akzente.

Jennifer Lawrence. Das lief wirklich im Strip Club
Nach seinem Konzert in Zagreb vor wenigen Tagen, zog der 22-Jährige noch um die Häuser und tanzte zu einem ganz bestimmten Song. PS: Das war kein BH, sondern ein Alexander Wang Top, und ich werde nicht lügen - ich finde, dass mein Getanze ziemlich gut war.

Bibiana Steinhaus wird erste Bundesliga-Schiedsrichterin
Die sechs FIFA-Schiedsrichter der ersten Kategorie ("First class") bekommen in der neuen Saison 79.000 Euro (bislang 75.000 Euro). Da Wolfgang Stark, Günter Perl und Jochen Drees aus Altersgründen ausscheiden, erhöht sich die Zahl der Erstliga-Referees auf 24.

Other news