Der erste Trailer zum "Emoji"-Kinofilm ist da"

Bereits bei der Ankündigung konnte man sich nicht so recht vorstellen, wie man aus den bekannten Emojis einen Film drehen kann. Und der Trailer, der am Dienstag erschienen ist, zeigt, wie dreist die "Handlung" zusammengeklaut wurde. Versteckt in der Messaging App liegt Textopolis, eine geschäftige Stadt, in der alle Emojis wohnen und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewählt zu werden. Jedes Emoji besitzt in der Regel eine ganz bestimmte Mimik. Gene ist unglücklich und möchte endlich seine ganz eigene Mimik erhalten. "Doch plötzlich bedroht eine viel größere Gefahr das Telefon und das Schicksal aller Emojis hängt nun ab von diesen drei so unterschiedlichen Freunden, die ihre Welt retten müssen, ehe sie für immer gelöscht wird". Die Hauptcharaktere werden in der englischen Fassung von T. J. Miller (Gene), Ilana Glazer (Jailbreak) und James Corden (Hi-Five) gesprochen (siehe Bild).

Interessiert Sie der Emoji-Film? Inzwischen gibt es auch ein erstes Poster zum Film.

Related:

Comments

Latest news

Delphi wird Entwicklungspartner der BMW-Kooperation
Sie bündeln seitdem Know-How und Ressourcen, um das autonome Fahren weiter zu entwickeln. Bis 2021 wollen sie die ersten selbstfahrenden Autos auf der Straße haben.

Daimler steckt dreistelligen Millionenbetrag in chinesischen Großhändler
Der Stuttgarter Autokonzern Daimler investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in den chinesischen Händler Lei Shing Hong. China ist Daimlers wichtigster Einzelmarkt, und derzeit auch der am schnellsten wachsende.

Phantom Dust ab heute erhältlich Kostenlos für PC & Xbox One
Ganz altruistisch ist die Gratisveröffentlichung übrigens nicht, können doch optionale Spielkarten für den Mehrspielermodus hinzugekauft werden .

Marquartstein: Mann prallt mit Hängegleiter gegen Hausmuer und stirbt noch an Unfallstelle
Drachenflieger aus dem oberbayerischen Chiemgau ist bei einem Unfall in Marquartstein (Landkreis Traunstein) ums Leben gekommen. Zeugen zufolge startete der Mann von der Hochplatte aus zu einem etwa 45-minütigen Flug.

Werder Bremen holt Jerome Gondorf- Zlatko Junuzovic wird Kapitän
Liga in die Bundesliga marschiert. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Alle Parteien sind sich über den Wechsel einig, einzig die letzten Formalitäten fehlen noch.

Other news