Ein Tempel für Naschkatzen - Nutella eröffnet erstes Café

In Chicago eröffnet das erste Nutella-Café der Welt

Nach dem Erfolg der Nutella Bar bei "Eataly", einem der größten Vertreiber von italienischen Konsumgütern weltweit, folgt nun der nächste Streich von Ferrero. "Sondern auch mit dem kompletten Erlebnis von dem Moment an, in dem du den Raum betrittst", sagte Noah Szporn, der Marketing-Leiter Nutella Nordamerika in einer Mitteilung des Unternehmens und fügt hinzu: "Das Nutella-Café bietet für jeden etwas".

Chicago. Schoko-Fans in Amerika können sich freuen: In Chicago eröffnet das erste Nutella Café.

Auf der Speisekarte stehen verschiedene Gerichte, die natürlich alle an die bekannte Marke der Firma Ferrero angelehnt sind: Baguettes mit Nutella, Blaubeer-Müsli mit gerösteten Haselnüssen, Joghurt mit Nutella, Waffeln oder Eiscreme mit Nutella. Wer lieber auf den süßen Schokoladen-Geschmack verzichten will, kann sich auch Paninis, Suppen oder Salate bestellen.

Das Nutella-Cafe ist das erste, welches von Ferrero selbst geführt wird.

Nutella-Fans aus Deutschland müssen also eine weite Reise antreten, um das absolute Nutella-Feeling zu bekommen.

Die Schlangen werden wohl ähnlich lang sein, wie beim Verkaufsstart eines neuen iPhones.

Related:

Comments

Latest news

Wikileaks-Gründer : Schweden stellt Ermittlungen gegen Assange ein
Verschärft die US-Regierung die Verfolgung von WikiLeaks? Ab jetzt, so die Organisation, liege der Fokus auf Großbritannien. Tasächlich sollen die USA bereits eine Anklage gegen ihn vorbereiten, berichten Washington Post und CNN übereinstimmend.

Autofahrer flüchtet nach Unfall mit 13-jährigem Radler
Bei seinem Wagen handelt es sich um einen roten Kombi , vermutlich der Marke Renault. Als ein Auto anhielt, stieg er auf sein Fahrrad und wollte über die Straße fahren.

Neue Studie : Hertha BSC plötzlich offen für Olympiastadion-Umbau
Selbst ein Neubau in Berlin wird von den Genossen "kritisch gesehen" und stattdessen ein Umbau des Olympiastadions gefordert. Michael Müller, Regierender Bürgermeister sagte: "Das Ergebnis der Gespräche ist sehr erfreulich für alle Seiten".

Freund mit Kreissäge getötet - über zwölf Jahre Haft
Die Geschehnisse hatte die Frau gestanden. "Die Frage nach dem "Warum" steht aber nach wie vor offen im Raum", sagte Höhne. Nach Überzeugung des Gerichts hatte P. den Mann Ende 2008 in Haar bei München beim Sexspiel mit der Kreissäge getötet.

Telekom aktiviert HD Voice Plus für Galaxy S7 und Xperia XZ
Dazu gehört die Telekom-Version des Samsung Galaxy S7 (und höher) sowie das Sony Xperia XZ. Zum einen werden gegenwärtig Netzbetreiber-übergreifende Gespräche noch nicht angeboten.

Other news