Fliegt Faisal Kawusi wegen Joachim Llambi bei "Let's Dance" raus?

Giovanni Zarrella und Marta Arndt tanzen zu Michael Jackson

Ging Faisal Kawusi mit diesem Kommentar zu weit? Zwar müssen die beiden die Jury und die Zuschauer von Let's Dance 2017 beim Tanz mit ihren Tanzpartnerinnen Oana Nechitis und Kathrin Menzinger nach wie vor im Einzeltanz überzeugen, aber sie treten eben auch im Duell gegeneinander an. Doch gerade die Kabbeleien mit Llambi könnte dem sympathischen Kandidaten nun das Genick brechen.

In der letzten "Let's Dance"-Folge ist die Situation eskaliert, denn mal wieder hat Joachim Llambi einen fiesen Kommentar zu Faisal Kawusis Figur abgegeben".

Schon lange gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen> strong *Faisal Kawusi und Joachim Llambi. Der sonst so lockere Komiker blaffte den Juror an: "Kein Problem, Herr Llambi, solange ich das Publikum habe, kann ich auf Sie scheißen!" Und genau da wird es kritisch. Natürlich haben sich viele auf die Seite von Faisal Kawusi geschlagen, seine Wortwahl wurde trotzdem kritisiert. Gut möglich, dass er nun ein paar Fans weniger hat.

Faisal Kawusi bietet Joachim Llambi, der gerne mal spitzzüngig ist, die Stirn - das gefällt den Zuschauern. Der ist eh sehr sparsam mit seinen Punkten und könnte Faisal Kawusi damit letztendlich das Genick brechen.

Related:

Comments

Latest news

Mann zündet sich auf Münchner Marienplatz an und stirbt
Er wurde in eine Spezialklinik gebracht und starb eine Stunde später an den Folgen seiner großflächigen Verbrennungen. Passanten hätten zwar noch die Flammen gelöscht, der Mann sei aber kurz darauf in einer Klinik gestorben.

Mieten in Berlin um fast 10 Prozent gestiegen
Berlins Stadtentwicklungssenatorin Katrin Lompscher (Linke) präsentiert heute den neuen Mietspiegel für die Hauptstadt. Besonders stark stiegen zuletzt Mieten für Altbauten, für besonders kleine und für besonders große Wohnungen.

SPDSchulz will "Zukunftsplan für Deutschland" vorlegen
Die Diskussionen über die Verkürzung von Schulzeiten - das sogenannte G8 - hätten Schüler, Lehrer und Eltern verunsichert. Noch immer würden soziale Herkunft und Wohnort viel zu oft über die Chancen der Kinder entscheiden, sagte er.

NRW: CDU und FDP ringen um schwarz-gelbe Koalition
Die SPD war bei der Wahl am Sonntag mit 31,2 Prozent der Stimmen nur zweitstärkste Kraft hinter der CDU mit 33 Prozent geworden. Das klang schon ziemlich forsch für den zuletzt zwar selbstbewusst, aber auch demonstrativ demütig auftretenden Ober-Liberalen.

Jennifer Lawrence. Das lief wirklich im Strip Club
Nach seinem Konzert in Zagreb vor wenigen Tagen, zog der 22-Jährige noch um die Häuser und tanzte zu einem ganz bestimmten Song. PS: Das war kein BH, sondern ein Alexander Wang Top, und ich werde nicht lügen - ich finde, dass mein Getanze ziemlich gut war.

Other news