HSV sammelt im Trainingslager Kraft für den Liga-Endspurt

Alfred Finnbogason hatte nicht nur Grund zum

Hamburg - Während der VfL Wolfsburg vor dem "Relegationsfinale", am kommenden Sonnabend um 15.30 Uhr im Hamburger Volksparkstadion, zuhause bleibt und sich in heimischen Gefilden vorbereitet, zieht es die Hamburger wieder einmal ins Trainingslager nach Rotenburg, um dort die nötige Ruhe und Gelassenheit zu finden und unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu trainieren.

Die Hanseaten beziehen wie schon vor zwei Wochen zur Vorbereitung auf das Finale ein Kurztrainingslager im niedersächsischen Rotenburg. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote - alle ohne Vertragsbindung. Die Hamburger erwarten im ausverkauften Volksparkstadion den Tabellennachbarn Wolfsburg. "Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, uns vor einem wichtigen Spiel zurückzuziehen und uns im kleinen Kreis zu fokussieren", sagte Sportchef Jens Todt. Das war eine Reaktion auf das 0:4 beim ebenfalls abstiegsbedrohten FC Augsburg. "Ich erkläre mich solidarisch, aber um Ratschläge zu geben, da haben wir einen Trainer und einen Manager, das ist nicht Aufgabe eines Vorstandsvorsitzenden", sagte er.

"Wir versuchen alles zu tun, dass Ricardo zur Verfügung stehen kann, ich weiß aber immer noch nicht, ob es klappt", sagte VfL-Coach Andries Jonker am Donnerstag. Bazoer ist im letzten Saisonspiel gesperrt, der Rest spielt in den Planungen des Niederländers bereits seit längerem keine Rolle. "Wir haben hier optimale Bedingungen". Hunt konnte wegen muskulärer Probleme diese Woche noch nicht mit dem Team trainieren.

Related:

Comments

Latest news

Teenager stirbt in USA an Koffein-Überdosis
Gründung 1984, Markteinführung des Getränks in Österreich 1987, Getränk derzeit in mehr als 160 Ländern weltweit erhältlich. Koffein wirkt ähnlich wie das Stresshormon Adrenalin: Es lässt das Herz schneller schlagen und erhöht den Blutdruck.

Sechsjähriger in Mississippi von Autodieben entführt und getötet
Jackson - Für den Mord an einem sechsjährigen Jungen sind im US-Bundesstaat Mississippi drei junge Männer festgenommen worden. Die drei Teenager sollen ihn in der Nacht zuvor entführt haben, als seine Mutter ihn im Auto vor einem Supermarkt zurückließ.

Brasilien: Polit-Beben in Brasilien: Präsident Temer lehnt Rücktritt ab
Aber die Vorwürfe, dass er versucht hat, Informationen eines Mitwissers zu unterbinden, könnten den 76-Jährigen zu Fall bringen. Batista, der sich inzwischen in New York befinden soll, hatte die Aufnahmen einem Richter am Obersten Gerichtshof überreicht.

Real Madrid ist dem Titel zum Greifen nah
Der 30-Jährige hatte sich im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Monaco eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen. Im Finale der Coppa Italia siegte der Club von Massimiliano Allegri am Mittwochabend mit 2:0 (2:0) bei Lazio Rom.

Destiny 2: Zweiter Cinematic Trailer, erstes Gameplaymaterial und weitere Trailer
Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter, einen so genannten "Hüter", die auserwählten Beschützer der Menschheit. Mit der ersten Gameplay-Präsentation von Destiny 2 haben Bungie und Activision auch Details zur PC-Version bekanntgegeben.

Other news