HSV-Stürmer Lasogga fehlt gegen Wolfsburg

FC Schalke 04 v Hamburger SV- Bundesliga

Er reiste mit seiner Mannschaft nach der Pressekonferenz weiter ins Trainingslager nach Rotenburg an der Wümme. Wir müssen alles reinwerfen. Negative Gedanken blendet er aus.

Fehlt ausgerechnet HSV-Retter Pierre-Michel Lasogga (25) beim Anti-Relegations-Finale gegen Wolfsburg? .

Der Stürmer, der am vergangenen Wochenende im Punktspiel bei Schalke 04 (1:1) das wichtige Ausgleichstor erzielt hatte, fällt wegen einer Verletzung im Adduktorenbereich aus, berichtete HSV-Trainer Markus Gisdol.

Bei Außenstürmer Nicolai Müller und Regisseur Aaron Hunt gab Gisdol hingegen leichte Entwarnung. Alle Spieler außer Lasogga hätten "Blessuren, die Hoffnung machen, dass wir sie einsetzen können", so der frühere Hoffenheimer. Hunt konnte wegen muskulärer Probleme diese Woche noch nicht mit dem Team trainieren. Die Mittelfeldspieler Lewis Holtby und Albin Ekdal konnten wie Müller am Mittwoch nicht das gesamte Pensum absolvieren.

Related:

Comments

Latest news

Nordkorea - USA schicken zweiten Flugzeugträger zur koreanischen Halbinsel
Dort soll sie den Flugzeugträger vor Ort, die "USS Carl Vinson", bei einer Vielzahl gemeinsamer Militärübungen unterstützen. Am Mittwoch sollen zudem chinesische Kampfjets ein US-Aufklärungsflugzeug über dem Ostchinesischen Meer abgefangen haben.

EU-Abgeordnete: Israel muss Siedlungspolitik sofort stoppen
Auf die Erklärung des EU-Parlaments hatten sich vier Fraktionen geeinigt, unter anderem die Christ- und Sozialdemokraten. Sie werben für ein stärkeres Engagement der Europäischen Union bei der Bewältigung des Nahost-Konflikts.

BMW baut Werk in China aus
BMW hatte in den vergangenen drei Jahren mit dem Joint-Venture-Partner Brilliance China dafür 1 Milliarde Euro investiert. Nun hat der Konzern, zusammen mit seinem chinesischen Partner, seine Fabrik in Shenyang erweitert.

Gondorf wechselt von Darmstadt nach Bremen
Trainer Alexander Nouri hat verlängert und auch am Kader für die kommende Bundesliga-Saison bastelt Werder Bremen weiter fleißig. Er ist kein spektakulärer Spieler, kann aber ein wertvoller Teamspieler werden", sagte Baumann.

Steinmeier wirbt in Warschau für Rechtsstaat und Demokratie
Ziel des Besuchs sei es deshalb, Gemeinsamkeiten und Verbindendes herauszustellen, hieß es aus dem Präsidialamt. Seit dem Regierungsantritt der rechtskonservativen Partei PiS 2015 ist das bilaterale Verhältnis angespannt.

Other news