Phantom Dust ab sofort gratis für Xbox One und Windows 10

Phantom Dust Xbox Klassiker kostenlos auf Xbox One und Windows 10

Microsoft hat die Spendierhosen angezogen.

Wie Microsofts Xbox-Marketingchef heute auf Twitter verkündete, wird die Remastered-Version von "Phantom Dust "heute für Windows 10 und Xbox One erscheinen".

Hinzu kommt, dass der Download von "Phantom Dust" völlig kostenlos ist.

Phantom Dust ist ein Action-Strategie-Abenteuer, welches mehrere Spielegenres vereint. Das liegt nun schon gut 13 Jahre zurück. Wie Microsofts Aaron Greenberg (Head of Xbox Games Marketing) überraschend bekannt gegeben hat, wird das Remaster von "Phantom Dust" am 16. Mai 2017 als "Play Anywhere"-Titel für die Xbox One und Windows 10 erscheinen".

Natürlich wird dabei vorausgesetzt, dass man Windows 10 besitzt, um auf Phantom Dust zurückgreifen zu können.

Und das Beste daran: Ihr könnt es euch kostenlos runterladen.

Wenn ihr also noch nie in den Genuss des Spiels gekommen seid oder einfach mal wieder in Erinnerungen schwelgen wollt, raten wir euch dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Über einen kostenpflichtigen DLC kann der Spielfortschritt beschleunigt werden.

Microsoft Studios hat für Dienstag die Neu-Veröffentlichung von Phantom Dust in Aussicht gestellt.

Related:

Comments

Latest news

BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang: Steht der Wechsel fest?
FC Köln auf taube Ohren gestoßen, zuletzt hatte Tianjin angeblich noch einmal nachgelegt (hier die Hintergründe). Der Franzose wurde am gestrigen Donnerstag von der ‚L'Équipe' mit Tianjin in Verbindung gebracht.

Zahlreiche Stars - 70. Festival von Cannes offiziell eröffnet
Der Anblick ist ungewohnt, aber angesichts der angespannten Sicherheitslage in Frankreich nicht wirklich überraschend. Haneke gewann bereits zwei Mal die Goldene Palme: für "Liebe" und "Das weiße Band - Eine deutsche Kindergeschichte".

Verfahren gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange in Schweden eingestellt
Mit Veröffentlichungen hatte seine Plattform Wikileaks vor allem die US-Regierung immer wieder massiv in Schwierigkeiten gebracht. Staatsanwältin Marianne Ny habe beschlossen, die Ermittlungen nicht weiterzuführen, erklärte die Staatsanwaltschaft in Stockholm.

Novartis will in Basel 500 Stellen abbauen
Zwei Produktionsgebäude, die seit längerem nicht mehr ausgelastet waren, werden dicht gemacht, wie Novartis heute bekannt gibt. Aufgebaut wird in den Bereichen Medikamenten-Entwicklung sowie Produktion von technologisch anspruchsvollen Bio-Pharmaka.

Steinmeier zu Antrittsbesuch in Warschau
Der Rechtsstaat sei ein Garant von Freiheit und Demokratie, sagte Steinmeier beim Besuch der Buchmesse in Warschau . Ziel des Besuchs sei es deshalb, Gemeinsamkeiten und Verbindendes herauszustellen, hieß es aus dem Präsidialamt.

Other news