Phantom Dust: Neuauflage erscheint heute gratis für PC und Xbox One

Phantom Dust Die Neuauflage erscheint gratis für Windows 10 und Xbox One

Microsoft hat die Spendierhosen angezogen.

Kennt ihr das Spiel "Phantom Dust"?

Wie Microsofts Aaron Greenberg bekannt gab, kann die High Definition-Neuauflage zu "Phantom Dust" ab heute für die Xbox One und Windows 10 heruntergeladen. Der Titel ist ein Mix aus Action mit Aspekten eines Sammelkartenspiels. Das liegt nun schon gut 13 Jahre zurück.

Dies bedeutet, dass ihr eure Spielstände zwischen der Xbox One auf der einen sowie dem PC auf der anderen Seite hin- und herschieben könnt.

Ein kleiner Wermutstropfen für PC-Zocker: Phantom Dust wird exklusiv für Windows 10 freigegeben. Obendrauf handelt es sich dabei auch um eine Neuauflage mit verbesserten Texturen und Grafiken. Schließlich kann man bei einem kostenlosen Game nichts falsch machen.

Related:

Comments

Latest news

Hamburg und Daimler schließen Partnerschaft für Elektromobilität
So ist unter anderem vorgesehen, die Flotte der Daimler-Carsharing-Tochter Car2go auf elektrische Modelle umzustellen. In Stuttgart besteht bereits die gesamte Car2Go-Flotte aus Elektroautos, ebenso in Amsterdam und Madrid.

AKTIE IM FOKUS: Grammer reagieren nicht auf Gerichtsentscheidung
Nun wollen die Hastors Grammer-Chef Hartmut Müller stürzen und fünf Aufsichtsräte durch eigene Leute ersetzen. Grammer machte 2016 mit weltweit 12.000 Mitarbeitern 1,7 Milliarden Euro Umsatz und 45 Millionen Euro Gewinn.

Schweiz scheitert an Schweden
Mit dem neuen Assistenten, dem Schweden Tommy Albelin , trat die Schweiz in Paris deutlich verbessert auf. Der EVZ-Stürmer ist einer derjenigen Spieler, die beim Silbergewinn 2013 dabei waren.

Kriminalität - Berlin - 28-Jährige in Bus erst belästigt, dann geschlagen
Nachdem andere Fahrgäste eingegriffen hatten, flüchtete die Gruppe an der Haltestelle Müllerstraße Ecke Gerichtstraße aus dem Bus. Alarmierte Beamte konnten die 65-Jährige, die Jugendlichen und das Mädchen in der Nähe feststellen.

Iran: Präsidentenwahl im Iran
Sein konservativer Gegner stehe für eine "Logik des Verbots", warnte Ruhani, und verstehe nichts von Diplomatie. Voraussichtlich können Wähler noch bis Mitternacht der Ortszeit abstimmen, nach unserer Zeit ist das 21.30 Uhr.

Other news