Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles - Ein Gameplay-Trailer zur

In diesem Nazi Theater gibt es massig untotes Kanonenfutter

"Call of Duty: Black Ops 3 - Zombies Chronicles" ist eine separate Inhaltserweiterung und ist nicht Bestandteil des Season Pass von "Call of Duty: Black Ops 3". Zuvor könnt ihr nochmals einen Blick auf ein neues Video werfen, das sich den Zombie-Herausforderungen, die euch mit dem 30-Euro-Paket erwarten, vorstellt.

Acht klassische Zombie-Levels mit moderner Grafik: Die "Call of Duty: Black Ops 3 Zombies Chronicles" kommen am 16. Mai auf die PS4.

Während sich die "Call of Duty"-Reihe mit "Call of Duty: WW2" nach Ausflügen in die Zukunft wieder an der harten Realität orientieren will, darf im DLC "Zombies Chronicles" zu "Call of Duty: Black Ops 3" noch hemmungslos und ohne Rücksicht auf historische Korrektheit herumgesponnen werden". PC- und Xbox-One-Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Dazu zählen aus "Call of Duty: World at War": Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) und Shi No Numa (Dschungelsumpf). Und aus "Call of Duty: Black Ops 2" gesellt sich hinzu: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg) hinzu. Dazu zählen unter anderem 20 Phiolen flüssiges Divinium und zwei brandneue schrullige Kaugummis.

Related:

Comments

Latest news

Anti-IS-Koalition griff regierungstreue Kräfte in Syrien an
April einen syrischen Luftwaffenstützpunkt, von dem aus Giftgas eingesetzt worden sein soll, mit Marschflugkörpern zerstören. Die US-geführte Koalition setzt dagegen auf die Unterstützung bewaffneter syrischer Gegner von Staatschef Baschar al-Assad.

Prozessbeginn in Frankfurt: Rocker muss sich vor Gericht verantworten
Mitten in der Innenstadt Frankfurts hat ein 56-jähriger Hells Angel an Himmelfahrt 2016 auf einen Geländewagen gefeuert. Rund ein Jahr nach Schüssen in der Frankfurter Innenstadt hat der Prozess gegen ein Mitglied der Hells Angels begonnen.

7-Zoll-Bildschirm - Amazon Echo Show: Smarter Speaker mit Display
Abseits der neuen Touch-Bedienung lässt sich der Show genau wie andere Vertreter der Echo-Reihe via Sprachbefehlen steuern. Dabei werden hochempfindliche Mikrofone auf vorgegebene Signalworte lauschen und die gewünschten Befehle durchführen.

Chelsea Manning postet erstes Porträt nach Entlassung
Zuvor hatte Manning bereits ein Foto ihrer Füße in Turnschuhen mit der Bildunterschrift "Erste Schritte in Freiheit" gepostet. Sie forderten die Öffentlichkeit zugleich auf, das Recht auf Privatheit ihrer Mandantin zu respektieren.

Gründer von Fox News gestorben
Carlson einigte sich mit Fox News auf eine Entschädigung in Höhe von 20 Millionen Euro, der Sender entschuldigte sich zudem. Zuletzt hatte Fox News den Starmoderator Bill O'Reilly wegen Vorwürfen sexueller Belästigung von Kolleginnen gekündigt.

Other news