Die Mumie 2017: Tom Cruise wird im neuen Trailer zum Monster

Annabelle Wallis Verdammt Tom Cruise kann einfach alles

Die komplette Szene und viele mehr seht ihr zum Kinostart von "Die Mumie" am 8. Juni bundesweit in den Lichtspielhäusern. Das in der Neuauflage der Action-Gruselreihe 'Die Mumie', die man hier in die Moderne geführt hat. Natürlich bietet man vom Plot her keine übergroßen Überraschungen, aber was den Unterhaltungswert betrifft, scheint 'Die Mumie' voll ins Schwarze zu treffen.

Zur Besetzung gehören Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis (Annabelle), Jake Johnson (Jurassic World) und Courtney B. Vance (Terminator Genisys), und Russel Crowe als Dr. Jekyll/Mr. Hyde.

Die Regie des Films übernahm Alex Kurtzman (Produzent und Autor von Star Trek Into Darkness, Now You See Me oder The Amazing Spider-Man 2), der ein Drehbuch von Jon Spaihts inszenierte. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt - und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft ... Der Trailer zeigt, dass dieses Böse nicht nur in Form der Mumie auftritt, sondern auch in ihm selbst steckt: "Es benötigt ein Monster, um ein Monster zu besiegen".

Related:

Comments

Latest news

Mehr als 2.100 Migranten aus dem Mittelmeer gerettet
Laut dem italienischen Innenministerium ist die Zahl der Ankünfte verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 35 Prozent gestiegen. Am Donnerstag waren bereits 2.300 Bootsflüchtlinge bei 22 Einsätzen im Mittelmeer in Sicherheit gebracht worden.

Freizeit: Trecker-Willi auf dem Weg nach Russland
Denn anders als bei seinen vorigen Touren fährt Deutz-Willi diesmal allein. Vor zwei Jahren fuhr er alleine zum Nordkap, jetzt geht es nach Russland.

Kilo schwer! | Omar, die wohl größte Hauskatze der Welt
Sieht man von der Größe ab, ist Omar aber ein ganz normales, verspieltes Kätzchen, das vor allem gerne kuschelt und im Bett liegt. Dieser Kater ist echt der Wahnsinn! Doch es dauerte nicht lange, bis Catcontent-Liebhaber auf den Dreijährigen aufmerksam wurden.

News Pokémon GO Abenteuer-Woche mit Stein-Pokémon liegt vor euch
Die Abenteuerwoche in Pokémon GO bietet Trainern viele Argumente, sich an die frische Luft zu begeben und Monster zu jagen. Wenn euch die Abenteuerlust nun gepackt hat, dann findet ihr in eurem Avatar-Kleiderschrank einen schicken Abenteuerhut .

Ex-FBI-Chef Comey kündigt Aussage an
Der Betroffene kann auch mit den Behörden zusammenarbeiten oder über Wissen verfügen, das für die Polizei nützlich ist. In der Untersuchung geht es um die Frage, ob Mitglieder aus Trumps Wahlkampfteam sich mit Moskau abgesprochen hatten.

Other news