Die Mumie 2017: Tom Cruise wird im neuen Trailer zum Monster

Die Mumie Tom Cruise

Die komplette Szene und viele mehr seht ihr zum Kinostart von "Die Mumie" am 8. Juni bundesweit in den Lichtspielhäusern. Das in der Neuauflage der Action-Gruselreihe 'Die Mumie', die man hier in die Moderne geführt hat. Natürlich bietet man vom Plot her keine übergroßen Überraschungen, aber was den Unterhaltungswert betrifft, scheint 'Die Mumie' voll ins Schwarze zu treffen.

Zur Besetzung gehören Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis (Annabelle), Jake Johnson (Jurassic World) und Courtney B. Vance (Terminator Genisys), und Russel Crowe als Dr. Jekyll/Mr. Hyde.

Die Regie des Films übernahm Alex Kurtzman (Produzent und Autor von Star Trek Into Darkness, Now You See Me oder The Amazing Spider-Man 2), der ein Drehbuch von Jon Spaihts inszenierte. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt - und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft ... Der Trailer zeigt, dass dieses Böse nicht nur in Form der Mumie auftritt, sondern auch in ihm selbst steckt: "Es benötigt ein Monster, um ein Monster zu besiegen".

Related:

Comments

Latest news

Werder Bremen hofft weiter auf die Europa-League-Teilnahme
Thomas Tuchel geht das Bundesliga-Finale trotz seiner ungewissen Zukunft bei Borussia Dortmund mit großer Vorfreude an. Fraglich ist der Einsatz von Lukasz Piszczek (Adduktoren), Matthias Ginter und Erik Durm (beide Rückenprobleme).

USA bei Eishockey-WM mit Chance auf Gruppensieg
Zudem erwischte Goalie Florian Hardy, der gegen Finnland (5:1) und Kanada (2:3) überzeugt hatte, nicht den besten Tag. Am Samstag sorgten 55.239 Besucher in Köln und 28.198 in Paris für eine Zuschauer-Bestmarke des bisherigen Turniers.

Wolfsburg reagiert gelassen auf angebliche Gräfe-Ansetzung - Jonker will beim
HSV-Trainer Markus Gisdol zu der Gräfe-Ansetzung: "Es bringt nichts, sich darüber Gedanken zu machen". Gräfe und der HSV haben eine gemeinsame Vorgeschichte.

Fußball: 3-Liga: Regensburg in der Relegation - Paderborn steigt erneut ab
Vor Paderborn hatten bereits der FSV Mainz 05 II und der FSV Frankfurt als Absteiger in die Regionalliga festgestanden. Der MSV hatte am Ende mit 68 Punkten aber einen Zähler mehr als die Schleswig-Holsteiner auf dem Konto.

Ex-FBI-Chef Comey kündigt Aussage an
Der Betroffene kann auch mit den Behörden zusammenarbeiten oder über Wissen verfügen, das für die Polizei nützlich ist. In der Untersuchung geht es um die Frage, ob Mitglieder aus Trumps Wahlkampfteam sich mit Moskau abgesprochen hatten.

Other news