Dramatischer "Dunkirk"-Trailer mit Tom Hardy & Harry Styles"

Dunkirk-Harry-Styles

Hunderttausende britischer und alliierter Truppen sind von der deutschen Wehrmacht umzingelt. Gelingt die Evakuierung nicht, liegt Großbritannien für Nazi-Deutschland auf dem Präsentierteller bereit.

Juli startet er in den Kinos, doch zunächst gibt es für "Dunkirk", den neuen Film von Meisterregisseur Christopher Nolan (46), den Trailer zu sehen. Die Rettungsaktion von Dünkirchen ist in der Geschichte des 20. Jahrhunderts beispiellos, die Schlacht um die französische Stadt der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind.

Der düstere Trailer ist pickepackevoll mit dramatischen Szenen. Christopher Nolan stimmt in "Dunkirk" aber nicht nur ein Heldenlied an, sondern zeigt die grausige Realität des Krieges. Auch Popstar Harry Styles, der in seiner ersten Filmrolle einen einfachen Soldaten spielt, und Cillian Murphy - ein weiteres Mitglied von Nolans Stammensemble - treten auf, ohne zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

"Dunkirk" bzw. "Dünkirchen" erscheint am 27. Juli in den deutschsprachigen Kinos.

Related:

Comments

Latest news

Werder Bremen hofft weiter auf die Europa-League-Teilnahme
Der türkische Nationalspieler ersetzt den verletzten Julian Weigl im defensiven Mittelfeld. "Nuri fühlt sich bereit". Für den angeschlagenen Lukas Piszczek, der nicht im Kader steht, wird Erik Durm auf der rechten Seite beginnen.

Jugendlicher bei Protest in Venezuela erschossen
Die Männer seien in den Bundesstaaten Miranda, Táchira und Barinas erschossen worden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft mit. Die Regierungsgegner machen Maduro für die schwere Wirtschaftskrise in dem ölreichen südamerikanischen Land verantwortlich.

Streit um Akademie: DFB hält an Rennbahn-Gelände fest
Zwischen der Stadt Frankfurt und dem DFB sind längst alle maßgeblichen Verträge zur Übertragung des Areals unterschrieben worden. Mit der Einberufung will der Verband so lange warten, bis er endlich "Rechts- und damit Planungssicherheit hat".

Manning zeigt erstes Foto von sich in Freiheit US-WHISTLEBLOWERIN
Manning sei ihren Unterstützern "zutiefst" dankbar, erklärten ihre Anwälte Nancy Hollander und Vincent Ward. Nach eigenen Angaben wollte Manning damit eine Debatte über die Kriege in Afghanistan und im Irak anstoßen.

Polit-Beben in Brasilien: Präsident Temer lehnt Rücktritt ab
Zuletzt gab es Anzeichen einer leichten Besserung, die Märkte trauten Temer zu, Brasilien wieder nach vorn zu bringen. Nun kommt es darauf an, ob die Sozialdemokraten (PSDB) als wichtigster Koalitionspartner in der Regierung bleibt.

Other news