Europa-Termin für Utawarerumono: Mask of Truth

Screenshot- Utawarerumono Mask of Truth

Nach den Ereignissen in Utawarerumono: Mask of Deception wird das Yamato-Reich jetzt mit einer eisernen Faust von einem rücksichtslosen Usurpator beherrscht, der alle zu unterwerfen versucht.

Die Visual Novel mit dem unaussprechlichen Namen Utawarerumono: Mask of Truth erscheint am 5. September in Europa und Amerika. Es liegt an einer kleinen Gruppe vertrauter Gesichter, sich gegen die Macht der Imperialen Armee zu stellen. Nicht weniger als das Schicksal der Welt ist steht auf dem Spiel, während sich Nationen und Generäle für eine Seite im Bürgerkrieg entscheiden müssen. Wird Frieden und Ordnung wiederhergestellt werden oder wird der Sieg auf jeden Fall der Anfang des Endes sein?

Mask of Truth erscheint für PlayStation 4 und bietet englische Texte sowie japanische Sprachausgabe.

Utawarerumono: Mask of Truth hat nun einen Releasetermin für Europa und Amerika bekommen. Die Landschaft hat sich verändert, neue Nationen, Menschen und Wahrheiten wollen entdeckt werden.

Erweiterete SRPG Spielmechanik - Der Konflikt ist in Mask of Truth allgegenwärtig, wenn es gilt zahlreiche Schlachten zu bestreiten. Runden-basierte schnelllebige Strategie! Verwenden Sie neue erweiterte Action Chains, eine übergeordnete Cap, und mehr, um die Oberhand auf dem Schlachtfeld zu gewinnen. Zusätzlich können bestimmte Charaktere zusammen verheerende Koop-Attacken und Koop-Finisher auslösen. Oh, es gibt auch jetzt einen Mock Battle Modus, der benutzt werden kann, um neue Kampftaktiken zu üben und EXP / BP zu gewinnen. "Spieler tauchen in ein magisches Abenteuer ein, dass vor ihren Augen lebendig wird".

Related:

Comments

Latest news

Prince-Nachlass geklärt: Geschwister sollen erben
Da der Musiker ohne Hinterlassen eines Testaments verstorben war, musste ein Gericht über die Erbberechtigung entscheiden. Über ein Jahr hat es gedauert, bis die rechtmäßigen Erben von Prince Rogers Nelson benannt werden konnten.

Lahm zieht in Bayern-Ruhmeshalle ein
Der 33-Jährige ist der erste Münchner seit Oliver Kahn, dem diese Ehre zuteil wird. Was er nach seiner Karriere machen wird, ist noch unklar.

Freund mit Kreissäge getötet: Zwölf Jahre Haft
Nach Überzeugung des Gerichts hat die Angeklagte den Mann Ende 2008 in Haar bei München beim Sexspiel mit der Kreissäge getötet . Einer 32-jährigen Studentin wird vor dem Landgericht München I vorgeworfen, ihren damaligen Freund beim Sex getötet zu haben.

AfD-Chefin Frauke Petry bringt Jungen zur Welt - und so heißt er
Der Vorsitzende der neu in den NRW-Landtag gewählten AfD-Fraktion, Marcus Pretzell, ist wieder Vater geworden. Privat hat Frauke Petry Grund zur Freude: Die AfD-Chefin hat ihr Kind zur Welt gebracht - einen Sohn.

"Nein, nein. Nächste Frage.": Trump bestreitet Comey-Vorwürfe
Es ging um Terrorismus und Flugsicherheit, wie Trump selbst einräumt. "Ich war wegen Russland großem Druck ausgesetzt". Die Agentur Bloomberg behauptete, Trump würde die schwerste Krise während seiner Amtszeit als Präsident erleben.

Other news