Überraschung! Verona Pooths Leben wird verfilmt

Verona Pooth

Verona Pooth steckt in der Vorbereitung ihres Biopics. Das inspirierte offenbar auch andere, denn es wird ein Biopic über sie geben. Nun soll das turbulente Leben der Zweifach-Mama verfilmt werden. "Wir sind mitten in der Umsetzung und 2018 wird mein Leben verfilmt, vertextet, vertont, synchronisiert, beschrieben, gespielt und gezeichnet - ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll, ohne zu viel zu erzählen", eröffnete Verona Pooth nun gegenüber der Bild. Mehr dürfe sie dazu allerdings noch nicht verraten, wie sie weiter sagt. Eins garantiert Pooth aber: "Spaß wird es machen". Wie der Film aussehen könnte? Verona kam in Bolivien zur Welt und wuchs in Hamburg auf. Sie war Miss Hamburg, Miss Germany, Miss Intercontinental, Miss American Dream.

Sie sang den 1990er-Jahre Sommerhit "Ritmo de la Noche" und moderierte die TV-Show "Peep!". Später folgten vor allem Werbedeals, die sie mit Sprüchen wie "Da werden sie geholfen!" und "Wann macht er denn 'blubb'?" prägte.

Von 13.5.1996 bis 27.5.1997 war Pooth mit Pop-Titan Dieter Bohlen (63) verheiratet und erlangte so ihren Promi-Status. Ihr Familienglück fand sie aber mit dem Unternehmer Franjo Pooth (47) und den beiden gemeinsamen Söhnen San Diego Pooth (*2003) und Rocco Ernesto Pooth (*2011).

Related:

Comments

Latest news

Freizeit: Trecker-Willi auf dem Weg nach Russland
Denn anders als bei seinen vorigen Touren fährt Deutz-Willi diesmal allein. Vor zwei Jahren fuhr er alleine zum Nordkap, jetzt geht es nach Russland.

Daimler elektrifiziert die Hansestadt
Hamburg soll so als erste Stadt in Deutschland in nennenswertem Umfang Parkplätze für Carsharing- und Elektrofahrzeuge anbieten. Daimler plant hierfür ab Mitte 2018 schrittweise die Smart-Modelle seiner Unternehmenstochter Car2go zu elektrifizieren.

News Pokémon GO Abenteuer-Woche mit Stein-Pokémon liegt vor euch
Die Abenteuerwoche in Pokémon GO bietet Trainern viele Argumente, sich an die frische Luft zu begeben und Monster zu jagen. Wenn euch die Abenteuerlust nun gepackt hat, dann findet ihr in eurem Avatar-Kleiderschrank einen schicken Abenteuerhut .

Auf Platz eins Helene-Fischer-Album schafft besten Start seit 15 Jahren
Dazu zählen der stationäre Handel, E-Commerce-Anbieter, Download-Portale und Musik-Streaming-Plattformen. Für den Sieger des Eurovision Song Contest läuft es dagegen in den Charts eher mittelmäßig.

Trump in Riad zu erstem Auslandsbesuch als US-Präsident gelandet
Verbunden mit Gipfeltreffen der Nato und der G7 hat die Reise aber einen eher geostrategischen als einen religiösen Charakter. Trump will morgen in Riad eine Rede vor mehr als 50 Staats- und Regierungschefs aus mehrheitlich muslimischen Ländern halten.

Other news