Vierte Season von Overwatch geht im Mai zu Ende

Overwatch Aufstand Omnicsieg

Im Multiplayer-Shooter "Overwatch" bieten die zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment im Competitive Play zeitlich begrenzte Saisons an, die die Spieler auf Basis ihrer Ranglistenplätze und ihrer Anzahl an Teilnahmen mit Belohnungen versorgen.

Update: Blizzard Entertainment hat bestätigt, dass die vierte Season von "Overwatch" am 29. Mai 2017 um 2:00 Uhr nachts enden wird. Allerdings wird man nicht lange auf den Start der nächsten Saison warten müssen.

Zwar steht noch immer kein konkreter Termin für das Ende fest. Laut Jeff Kaplan arbeitet ein Team schon seit Monaten extrem hart daran. Das Ende der Saison ist für Ende Mai anberaumt.

Die fünfte Saison wird den aktuellen Planungen zufolge am oder rund um den 1. Juni 2017 beginnen - sollte nichts dazwischen kommen. Welche Änderungen damit einhergehen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Merk und Heynemann kritisieren Ansetzung von Gräfe scharf
Gräfes Freistoßentscheidung wird seitdem kontrovers diskutiert, oft heißt es "kann, aber muss man nicht gegeben". Der 63-Jährige erinnert sich an das Zerwürnis zwischen Schalke 04 und Ex-Weltschiedsrichter Markus Merk.

Europa-Termin für Utawarerumono: Mask of Truth
Es liegt an einer kleinen Gruppe vertrauter Gesichter, sich gegen die Macht der Imperialen Armee zu stellen. Zusätzlich können bestimmte Charaktere zusammen verheerende Koop-Attacken und Koop-Finisher auslösen.

Kevin-Prince Boateng drei weitere Jahre bei Las Palmas
Zuvor war der ehemalige ghanische Nationalspieler in der Bundesliga für Hertha BSC, Borussia Dortmund und Schalke 04 aktiv. In der laufenden Saison hat der Mittelfeldallrounder in 28 Partien zehn Tore erzielt und fünf weitere Treffer vorbereitet.

GWENT: The Witcher Card Game - Offene Beta startet nächste Woche auf PS4
Wer noch einmal vor der BETA einen Blick auf das Spiel werfen möchte, kann heute Abend ab 21. CD Projekt Red hat die nächste Beta-Phase für Gwent: The Witcher Card Game bekanntgegeben.

Computer | Alter "Apple I" in Köln für 110 000 Euro versteigert
Fünfeinhalb Jahre nach dem Tod von Apple-Mitgründer Steve Jobs habe sich "der Hype normalisiert". Gelötet wurde der Computer angeblich eigenhändig von Apple-Mitbegründer Steve Wozniak.

Other news