Weitere technische Alpha zu Sea of Thieves

Sea of Thieves

Der Testzeitraum beginnt am Samstag, den 20. Mai, um 20 Uhr und läuft bis 23 Uhr.

Genau wie es bereits auf der Xbox One der Fall war, setzen die Entwickler von Rare auch auf Windows 10 auf einen überschaubaren Kreis an Nutzern, die im Rahmen der Alpha die Möglichkeit erhalten, einen Blick auf "Sea of Thieves" zu werfen. Der Test findet von 19 bis 22 Uhr britischer Sommerzeit statt, was laut unserer Zeit von 18 bis 21 Uhr ist.

Einladungen für den Test am Wochenende wurden bereits verschickt, insgesamt können 1.000 Spieler daran teilnehmen und man hat Spieler mit den verschiedensten Hardwarekonfigurationen ausgewählt.

Nach der Testphase auf der Xbox One dürfen sich in Kürze auch PC-Spieler in die Abenteuer des Online-Piratenspiels Sea of Thieves stürzen - zumindest probeweise. In den nächsten Wochen und Monaten soll es allerdings weitere Tests geben, für die Rare dann auch die Anzahl der Teilnehmer erhöhen wird.

Der Grund für diesen Test ist die Auto-Detect Einstellung, die das Spiel auf das System anpasst. Auch die Steuerung via Maus und Tastatur steht bei der Technical Alpha von Sea of Thieves auf dem Prüfstand. Wer an der Xbox One Alpha mitgemischt hat, braucht jedoch eine neue Einladung.

Die Sea of Thieves Alpha findet dieses Wochenende das erste Mal für den PC statt.

Related:

Comments

Latest news

Mercedes-Pilot Auer wird zum DTM-Titelfavoriten
Nachdem alle Fahrer draußen gewesen sind, übernimmt Auer wieder die Führung und fährt den Sieg ungefährdet nach Hause. Auer verteidigt seine Position zu Beginn des Rennens souverän und baut die Führung aus.

Mercedes-Pilot Auer gewinnt auf dem Lausitzring
Während viele Fahrer früh dem Beispiel Greens folgen, geht Auer erst in der Mitte des Rennens an die Box. Mit seinem zweiten Saisonsieg baute Auer auch seine Führung in der Gesamtwertung aus.

Neuer Chef gibt Gas - Otto Group soll dynamischer wachsen
Mit der Umsetzung einer neuen Strategie sei mit steigenden Investitionen und neuen Arbeitsplätzen zu rechnen, sagte Birken . Der Umsatz soll demnach in den kommenden fünf Jahren von 12,5 Milliarden Euro auf 17 Milliarden Euro gesteigert werden.

IS bekennt sich zu Terrorserie im Irak mit fast 40 Toten
Die Anschläge mit zwei Fahrzeugen in der Provinz Basra hätten insgesamt 13 Menschen getötet, erklärte das Innenministerium weiter. Unser PDF-Ratgeber erklärt Ihnen, wie Sie erfolgreich verhandeln, sei es beim Autokauf oder der nächsten Gehaltsverhandlung.

Türkei: Opposition erfolglos mit Forderung nach Sofortabzug aus Incirlik
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hält den Streit für ein rein deutsch-türkisches Problem und will sich heraushalten. Gabriel kritisiere die Türkei aus "Populismus" heraus, doch bemühe sich Ankara, die Beziehungen zu verbessern, sagte er.

Other news