Biopic für 2018 geplant: Verona Pooths Leben wird verfilmt

Ihr Leben ist filmreif Verona Pooth

Kaum wurde bekannt, dass das Leben der Entertainerin verfilmt wird, bestätigte sie höchstpersönlich, dass die Arbeit daran schon begonnen hat. "2018 wird mein Leben verfilmt, vertextet, vertont, synchronisiert, beschrieben, gespielt und gezeichnet - ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll, ohne zu viel zu erzählen". "Wir sind mitten in der Umsetzung", verriet sie im Interview mit dem Magazin "Gala". Mehr dürfe sie dazu allerdings noch nicht verraten, wie sie weiter sagt.

Um was es in dem Film gehen könnte? Die "Peep"-Moderatorin mit der quakigen Stimme, die eine vierwöchige Kurzehe mit Dieter Bohlen mit Dieter Bohlen hatte, wurde zwar gerne belächelt, doch irgendwie hatte sie derzeit etwas Kultiges". Hier ein paar Stichworte: Verona Pooth kam in Bolivien zur Welt und wuchs in Hamburg auf.

Die meisten Schlagzeilen machte sie wohl mit Abstand mit ihrer Beziehung und Ehe zu Pop-Titan Dieter Bohlen (63), die mit Sicherheit auch einen entscheidenden Teil des Films bestimmen wird. Verona Pooth ist eine Werbe-Ikone und macht seit zwei mehr als Jahrzehnten gekonnt Werbung auch für sich selbst. Ihr Familienglück fand sie aber mit dem Unternehmer Franjo Pooth (47) und den beiden gemeinsamen Söhnen San Diego Pooth (*2003) und Rocco Ernesto Pooth (*2011).

Related:

Comments

Latest news

Türkei: "Flehen" nicht um Verbleib deutscher Soldaten
Bereits vor seiner Reise warb er für eine " neue transatlantische Agenda ", um die Beziehungen zu vertiefen. Bei seinem USA-Besuch versuchte er, den größten Nato-Partner für das Thema zu sensibilisieren.

Subotic und der 1. FC Köln trennen sich
Das magere 1:1 im Saisonfinale gegen Absteiger Ingolstadt passte bei Schalke 04 zu einer Saison voller Enttäuschungen. FC Köln haben wir beschlossen unsere sehr gute Zusammenarbeit nicht fortzuführen", erklärte Subotic via Facebook.

Kriminalität - Rehau - Mann will Auto nicht kaufen: Verkäufer dreht durch
Ein Polizist hatte den Vorgang von der Dienststelle aus beobachtet, sodass der Täter im Anschluss ermittelt werden konnte. Weil er seinen Gebrauchtwagen nicht loswurde, ist ein Mann in Rehau im Landkreis Hof am Freitagabend völlig ausgerastet.

Brasiliens Präsident fordert Ermittlungsstopp gegen ihn
Batista, dem auch der bekannte Flip-Flop-Hersteller Havaianas gehört, ist laut Berichten in seine Wahlheimat New York ausgereist. Nach neuen Enthüllungen um Schmiergeldzahlungen will Brasiliens Präsident Michel Temer weiterhin nicht zurücktreten.

Lustrinelli wird Nachwuchstrainer beim SFV
Bis zum Ende der laufenden Saison steht Lustrinelli noch beim FC Thun als Cheftrainer des Super-League-Teams an der Seitenlinie. Beim SFV amtete er seit März 2015 auch als Assistenztrainer von Heinz Moser im Schweizer U21-Nationalteam.

Other news