Naked Attraction: So verteidigt Moderatorin Milka die Show

Stück für Stück werden ihre Körper freigelegt Sechs Kandidaten ziehen für einen Single blank

Ihre Entscheidung für die polarisierende Show erklärt Milka mithilfe eines chinesischen Sprichworts: "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Wegen auf der Stelle zu treten". "Naked Attraction - Dating hautnah" möchte genau das herausfinden und beginnt dort, wo eigentlich andere Dates enden: nackt! Das Gesicht wird erst am Ende gezeigt. "Naked Attraction" ist damit laut Senderangaben der beste Neustart für RTL II seit August 2012.

Die Herrschaften präsentieren sich im durchgestylten Studio ernsthaft komplett hüllenlos in sechs Boxen und werden erst Stück für Stück aufgedeckt. Ein Single-Mann überzeugte beispielsweise mit seinem Durchmesser. Am 8. Mai um 22:15 Uhr werden auf RTL 2 die Hüllen fallen gelassen. Den Zuschauer lassen die Singles daran teilhaben, was sie an den Ausstellungsstücken interessant und anziehend finden.

"Gucke mal, hier ist ein beschnittener Penis - ganz symmetrisch hängt er da, Wie in Stein gemeißelt" (Moderatorin Milka, hat einen Blick für sowas).

Moderiert wird die Fremdscham-Show von Milka Loff Fernandes.

Die erste Kandidatin von "Naked Attraction" ist die 24-jährige Jennifer aus Gummersbach. In sechs farbigen Schaukästen stehen die potentiellen Datingpartner und entkleiden sich nach und nach. Umso höher ist der Erfolg von "Naked Attraction" einzuschätzen, das die Reichweiten sowohl insgesamt als auch bei den jungen Zuschauern nahezu verdoppelt hat. Bei Rob, der wie Jenny das Interview nackt gibt, ist das der Fall.

"Sehr schön, auch nicht zu zart gebaut im Genitalbereich, nicht wie 'ne Barbie untenrum - also große Schamlippen" (Rob, hat seine letzte Barbie verbrannt als er 13 war). Was noch mehr enttäuscht: Obwohl Milka Loff Fernandes nicht weniger als 14 Menschen entkleidet, ist "Naked Attraction" dem Titel zum Trotz kein bisschen verführerisch.

Statt sich endlos in Fragen zu verlieren oder mittels cooler Klamotten das Gegenüber zu überzeugen, haben die Singles nur eine Waffe: Den eigenen nackten Körper. ("Ich mag alles an mir.") Und siehe da: Rumstehen und nackt sein allein ist noch nicht sexy.

Related:

Comments

Latest news

Saudi-Arabien - Trump trifft sich mit arabischen Staatschefs
Zuvor traf Trump den König des Golfstaats Bahrain, Hamad bin Isa al-Khalifa, und Ägyptens Präsident Abdel Fattah al-Sisi. Das Königreich Saudi-Arabien hat eine sunnitische Bevölkerungsmehrheit, im Iran leben mehrheitlich Schiiten.

Rekordsumme Für Werk Von Basquiat: 99 Millionen Euro bringt dieses Gemälde ein
Basquiat, Sohn eines Haitianers und einer Puerto Ricanerin, gilt als einer der wichtigsten US-Künstler der vergangenen Jahrzehnte. Es war der mit Abstand höchste Preis, der bislang für ein Werk des 1988 mit 27 Jahren verstorbenen Künstlers erzielt wurde.

Ex-CDU-Politikerin Steinbach unterstützt offenbar AfD als Wahlhelferin
Sie würde heute weder in die CDU eintreten noch die Partei wählen, schrieb die 73-Jährige damals in einer fünfseitigen Erklärung. Unter anderem wirft sie der Kanzlerin vor, durch fortgesetzten Rechtsbruch Deutschland und der CDU "massiv geschadet" zu haben.

Biopic für 2018 geplant: Verona Pooths Leben wird verfilmt
Verona Pooth ist eine Werbe-Ikone und macht seit zwei mehr als Jahrzehnten gekonnt Werbung auch für sich selbst. Hier ein paar Stichworte: Verona Pooth kam in Bolivien zur Welt und wuchs in Hamburg auf.

Kilo Haschisch in alten Geschirrspüler
Nach einem anonymen Hinweis nahmen die Beamten am späten Montagabend den Dachboden im Stadtteil Eckenheim unter die Lupe. Dabei handelte es sich um rund 5 Kilogramm Haschisch, 110 Gramm Amphetamine und 4,2 Gramm Marihuana.

Other news