Schwester von Herzogin Kate: Pippa Middleton heiratet in Traum-Kleid

Früher war sie noch als Partygirl unterwegs heute gibt sie sich seriös. Zur Hochzeit sollte sie allerdings ungünstige Schnappschüsse vermeiden. Quelle AFP

Heute ist es soweit, Pippa Middleton tritt mit ihrem Verlobten James Matthews vor den Traualtar! Die Trauung findet in der St. Mark's Kirche in Englefield westlich von London statt. Prinz William und Prinz Harry kamen zusammen an der Kirche an. Der Auftritt im figurbetonten Brautjungfernkleid brachte Pippa den Spitznamen "The Royal Hotness" ein. Dazu war sie umhüllt von einem zarten Schleier.

Für ihren großen Tag hatte sich Pippa für ein Kleid des britischen Designers Giles Deacon entschieden - doch diesmal war das bodenlange, weiße Spitzenkleid hochgeschlossen und ging von der Taille abwärts in einen weit ausladenden Rock über. Pippa wurde von ihrem Vater Michael Middleton in die Kirche geführt.

Bruder des Bräutigams Spencer Matthews. Zu den acht Blumenkindern der Braut gehörten ihre Kinder George und Charlotte gehörten zu den acht Blumenkindern der Braut. Und Kate konnte sich endlich revanchieren: Als Pippa die Kirche betrat, zuppelte die Herzogin am Kleid ihrer kleinen Schwester herum.

Prinz George war der Ringträger des Paares und auch Prinzessin Charlotte versuchte sich als Blumenmädchen. Sehen Sie hier die Gäste und das traumhafte Hochzeitskleid der Braut. Das Anwesen von Pippas Familie liegt passenderweise ganz in der Nähe, in Bucklebury. Die beiden Prinzen sind bei der Hochzeit natürlich mit von der Partie. Britische Boulevardmedien wollen erfahren haben, dass das Hochzeitsfest eine "verschwenderische Angelegenheit" sein soll - von 300.000 Pfund (etwa 350.000 Euro) ist mancherorts die Rede. Sie trafen in spezielle Outfits gekleidet mit ihrer Mutter, Herzogin Kate, ein. Dafür wurde eigens ein riesiges Glashaus aus Belgien auf dem Grundstück der Middletons aufgebaut.

Im Vorfeld beschäftigte die Medien neben Pippas Kleid auch die Frage, ob Prinz Harry wohl mit seiner Freundin, der US-Schauspielerin Meghan Markle, kommen würde. Um unerwünschte Zaungäste fernzuhalten, müssen sie sich am Samstag nach Medienberichten gegenüber Sicherheitskräften ausweisen können und sollen bloß nicht mit Journalisten sprechen.

Related:

Comments

Latest news

Köln: Polizei stoppt Nackten vor dem Kölner Dom
Daraufhin stellte er sich mit erhobenen, gefalteten Händen und gut sichtbar direkt vor das Hauptportal des Doms. Am frühen Donnerstagabend hat die Polizei einen Mann daran gehindert, nackt in den Kölner Dom zu gehen.

"Twin Peaks"-Teaser zeigt altbekannte Gesichter"
Mai statt, das Screening von " Twin Peaks " erfolgt unter einer Reihe von Vorführungen zum 70. Das neue oben eingebundene Promovideo (via Collider ) macht da keine Ausnahme.

Kirche: Weltausstellung Reformation in Wittenberg eröffnet
Die evangelische Kirche feiert in diesem Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen den 500. Am Nachmittag sollte in Wittenberg die Weltausstellung Reformation eröffnet werden.

"Identitäre Bewegung": Rechte marschieren vor Berliner Bundesjustizministerium auf
Justizminister Maas ist seit längerem eine Feindfigur für die rechte Szene, weil er sich gegen Rechtsextremismus stark macht. Auf der Gegenseite formierte sich wenige Minuten nach Beginn der Aktion am Freitag ein spontaner Gegenprotest.

Militäreinastz: Macron fordert von Deutschland stärkeres Engagement in Mali
Frankreich will Deutschland und Europa beim Antiterrorkampf im westafrikanischen Mali verstärkt in die Pflicht nehmen. Macron wurde in Mali von Aussenminister Jean-Yves Le Drian und Verteidigungsministerin Sylvie Goulard begleitet.

Other news