Schwester von Herzogin Kate: Pippa Middleton heiratet in Traum-Kleid

Die Ehe ihrer Schwester Kate mit dem britischen Thronfolger Prinz William katapultierte Pippa Middleton direkt in die britische High Society. Einen Medienhype erzeugte sie bei der royalen Hochzeit ihrer Schwester im Jahr 2011. Ihr Kleid und ihr vielgelobt

Heute ist es soweit, Pippa Middleton tritt mit ihrem Verlobten James Matthews vor den Traualtar! Die Trauung findet in der St. Mark's Kirche in Englefield westlich von London statt. Prinz William und Prinz Harry kamen zusammen an der Kirche an. Der Auftritt im figurbetonten Brautjungfernkleid brachte Pippa den Spitznamen "The Royal Hotness" ein. Dazu war sie umhüllt von einem zarten Schleier.

Für ihren großen Tag hatte sich Pippa für ein Kleid des britischen Designers Giles Deacon entschieden - doch diesmal war das bodenlange, weiße Spitzenkleid hochgeschlossen und ging von der Taille abwärts in einen weit ausladenden Rock über. Pippa wurde von ihrem Vater Michael Middleton in die Kirche geführt.

Bruder des Bräutigams Spencer Matthews. Zu den acht Blumenkindern der Braut gehörten ihre Kinder George und Charlotte gehörten zu den acht Blumenkindern der Braut. Und Kate konnte sich endlich revanchieren: Als Pippa die Kirche betrat, zuppelte die Herzogin am Kleid ihrer kleinen Schwester herum.

Prinz George war der Ringträger des Paares und auch Prinzessin Charlotte versuchte sich als Blumenmädchen. Sehen Sie hier die Gäste und das traumhafte Hochzeitskleid der Braut. Das Anwesen von Pippas Familie liegt passenderweise ganz in der Nähe, in Bucklebury. Die beiden Prinzen sind bei der Hochzeit natürlich mit von der Partie. Britische Boulevardmedien wollen erfahren haben, dass das Hochzeitsfest eine "verschwenderische Angelegenheit" sein soll - von 300.000 Pfund (etwa 350.000 Euro) ist mancherorts die Rede. Sie trafen in spezielle Outfits gekleidet mit ihrer Mutter, Herzogin Kate, ein. Dafür wurde eigens ein riesiges Glashaus aus Belgien auf dem Grundstück der Middletons aufgebaut.

Im Vorfeld beschäftigte die Medien neben Pippas Kleid auch die Frage, ob Prinz Harry wohl mit seiner Freundin, der US-Schauspielerin Meghan Markle, kommen würde. Um unerwünschte Zaungäste fernzuhalten, müssen sie sich am Samstag nach Medienberichten gegenüber Sicherheitskräften ausweisen können und sollen bloß nicht mit Journalisten sprechen.

Related:

Comments

Latest news

Eishockey-WM 2021 in Minsk und Riga
Weißrussland und Lettland haben sich erst vor ein paar Monaten für eine gemeinsame Kandidatur unter dem Namen "Passion". Die Arena Riga fasst 10.300 Zuschauer und wurde 2006 eröffnet, als die lettische Hauptstadt Gastgeber der A-WM war.

Sony stellt zwei neue Weitwinkelobjektive für A7 & A9 vor
Es ist ebenfalls mit einer Nanobeschichtung versehen und kann auf drei ED-Glaselemente sowie ein Super ED-Glaselement vertrauen. Dank einer Fluorbeschichtung auf dem vorderen Objektivelement lassen sich Staub- oder Fettablagerungen leicht entfernen.

US-Präsident Donald Trump empfängt Erdogan im Weißen Haus
Die Zeitung ergänzte, sie habe auf Bitten von US-Regierungsbeamten keine Einzelheiten über diese Bedrohung veröffentlicht. Auch Erdoğan bekräftigte, an der Zusammenarbeit mit den USA im Kampf gegen den Terrorismus festhalten zu wollen.

Apple erneuert im Juni alle MacBooks
Apple ist hier mit den 5,5 Zoll großen Plus-Varianten von iPhone 6, 6S und 7 unterwegs. Auch diese scheint Apple in manchen Fällen auszutauschen.

"Identitäre Bewegung": Rechte marschieren vor Berliner Bundesjustizministerium auf
Justizminister Maas ist seit längerem eine Feindfigur für die rechte Szene, weil er sich gegen Rechtsextremismus stark macht. Auf der Gegenseite formierte sich wenige Minuten nach Beginn der Aktion am Freitag ein spontaner Gegenprotest.

Other news