"Willkommen bei Carmen Nebel": Gipfeltreffen der Schlager-Königinnen

Helene Fischer vs. Andrea Berg Das heiße Schlager Duell steht

Schlagerfans aufgepasst: Heute Abend begrüßt Carmen Nebel in ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" wieder zahlreiche hochkarätige Gäste: Helene Fischer und Andrea Berg geben sich die Ehre und stehen in Berlin live auf der Bühne. Weil die Sendung am Samstagabend im ZDF live aus Berlin ausgestrahlt wird, kann das etwas länger dauern, als sonst bei uns üblich... Ebenfalls zu Gast bei "Willkommen bei Carmen Nebel" sind Maite Kelly, Vanessa Mai, die mit Bastiaan Ragas von Caught in the Act ein Duett singen wird, Thomas Anders, Michelle und DJ Ötzi.

Ebenfalls angekündigt hat sich Klassik-Star Anna Netrebko. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Yusif Eyvazof wird sie den Song "Cantami" performen.

Während wir uns bei Andreas Gabalier auf eine Performance seines Hits "Hulapalu" freuen dürfen, wird es auch im weiteren Verlauf den Abends lustig: Comedian Sascha Grammel wird uns mit seinen Puppen "Freiherr von Furchensumpf" und "Baby Josie" entertainen.

Nachdem sich Helene Fischer im letzten Jahr eine Auszeit gegönnt hat, ist sie jetzt endlich wieder zurück: In der vergangenen Woche hat sie ihr neues Album veröffentlicht.

Carmen Nebel schmeißt bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am 20. Mai 2017 eine große Schlager-Party. Gerade erst hat das ZDF den Vertrag mit der 60-Jährigen bis Ende 2019 verlängert. Seit 2004 präsentiert Nebel ihre eigene Show und ist ein Quotengarant.

Related:

Comments

Latest news

Reaktion auf Microsoft: Apple soll bald aktualisierte MacBooks vorstellen
Anders als im Herbst 2016 wird Apple höchstwahrscheinlich kein neues Design für eine der MacBook-Varianten vorstellen. Er soll bestimmte Funktionen, etwa den Energiesparmodus Power Nap, übernehmen und die Intel-Prozessoren ergänzen.

Deutschland: Wolfsburg in Abstiegsrelegation, Dortmund in CL
Die Treffer für den FC Bayern erzielten Arjen Robben (4.), Arturo Vidal (73.), Franck Ribéry (90.+1) und Joshua Kimmich (90.+4). Marcel Sabitzer (25.) und Yussuf Poulsen (56.) sicherten das 2:2 (1:0) von Vizemeister RB Leipzig bei Eintracht Frankfurt.

Eishockey-WM "Zufrieden, aber der Ehrgeiz bei Bundestrainer und den Spielern"
Vor sieben Jahren musste sich der verschuldete DEB in die Zukunft retten, diesmal kann der Verband den Gewinn investieren. Sturms Vertrag läuft bis nach der WM 2018 in Dänemark, soll aber vorzeitig dieses Jahres verlängert werden.

Chaos in Brasilia: Präsident Temer im Korruptionssumpf
Nach Rousseffs Absetzung war ihr Temer als Vize-Präsident an die Staatsspitze nachgefolgt, sein Mandat läuft noch bis Ende 2018. In der Hauptstadt Brasilia war nach dem Bekanntwerden von angeblich schwer belastenden Tonaufnahmen von einer "Bombe" die Rede.

Giro-Etappe: Dumoulin setzt sich bei Bergankunft durch
Dem Franzosen Thibaut Pinot und dem italienischen Vorjahres-Gesamtsieger Vincenzo Nibali nahm der Niederländer am Samstag 35 bzw. Dumoulin gewann die einzige Bergankunft der zweiten Giro-Woche vor dem Russen Ilnur Sakarin und dem Spanier Mikel Landa.

Other news