Finale der U19: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München live im TV

Mali vs. Belgium

Titelverteidiger Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern.

Schauplatz für das Endspiel um die U19-Juniorenmeisterschaft ist der Dortmunder Signal Iduna Park. Das Vorjahresfinale in Sinsheim gewann der BVB mit 5:3 gegen die TSG Hoffenheim. Hier geht's zum Live-Ticker.

Sport1 überträgt das U19-Finale um die deutsche Meisterschaft zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. Gegner im Finale ist der FC Bayern. Nachdem die Knappen im Rückspiel schon mit 1:0 in Führung gegangen waren, drehte der Nachwuchs von der Säbener Straße die Partie nach der Pause binnen weniger Minuten. Die Übertragung beginnt um 19:25 Uhr.

In unserem Live-Ticker von den Kollegen von Fussball Vorort verpassen Sie nichts!

Related:

Comments

Latest news

Hoffen und Bangen um Julia Viellehner - Lebensgefährte weist Spekulationen zurück
Wie ihr Lebensgefährte Thomas Stecher über Viellehners Facebook-Profil erklärte, ist die 31-Jährige gestorben. Woher die Berichte vom Wochenende über verletzte Beine und die medizinischen Eingriffe stammen ist unklar.

Sechs "neue" Teile - "Resident Evil": Reboot fürs Kino geplant
Details zum Reboot, wie der geplante Stil und die Besetzung, wurden jedoch gänzlich geheim gehalten und nicht weiter kommentiert. Zur Handlung ist ebenfalls nichts bekannt und es ist unklar, welche Schauspieler verpflichtet werden sollen.

Krebserregender Stoffe im Bezug: Zwei Kindersitze fallen im ADAC-Test durch
Ein Modell im Testfeld, das von der Geburt bis zu einem Gewicht von 36 Kilo zugelassen ist, schneidet nur "ausreichend" ab. Ein getestetes Modell, das von der Geburt bis zu einem Gewicht von 36 Kilo zugelassen ist, schneidet nur "ausreichend" ab.

Trump will Hilfe für arme US-Bürger zusammenstreichen
Gespart werden solle auch bei der Lebensmittelhilfe mit Essensmarken und Steuergutschriften für einkommensschwache Arbeitnehmer. Durchschnittlich 44 Millionen US-Bürger hätten im vergangenen Jahr Leistungen aus dem "Snap"-Programm erhalten".

Berlin: Heidi Klum und ihre neue Doppelgängerin
Deshalb ist Heidi Klums Ebenbild in der Ausstellung von Madame Tussauds in Berlin Unter den Linden jetzt ausgetauscht worden. Um die Figur originalgetreu zu gestalten, hatte es in New York im Herbst 2016 eine neue Vermessung gegeben.

Other news