Finale der U19: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München live im TV

Mali vs. Belgium

Titelverteidiger Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern.

Schauplatz für das Endspiel um die U19-Juniorenmeisterschaft ist der Dortmunder Signal Iduna Park. Das Vorjahresfinale in Sinsheim gewann der BVB mit 5:3 gegen die TSG Hoffenheim. Hier geht's zum Live-Ticker.

Sport1 überträgt das U19-Finale um die deutsche Meisterschaft zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern. Gegner im Finale ist der FC Bayern. Nachdem die Knappen im Rückspiel schon mit 1:0 in Führung gegangen waren, drehte der Nachwuchs von der Säbener Straße die Partie nach der Pause binnen weniger Minuten. Die Übertragung beginnt um 19:25 Uhr.

In unserem Live-Ticker von den Kollegen von Fussball Vorort verpassen Sie nichts!

Related:

Comments

Latest news

Bundesbank erwartet kräftiges Wirtschaftswachstum im Frühjahr
Dies treffe einer Modellrechnung zufolge auf Deutschland ebenso zu wie auf die meisten übrigen Volkswirtschaften des Euroraums. Die Wirtschaft ist bester Laune - und die deutschen Konsumenten allem Anschein nach endlich auch.

Fußball: Mainz 05 trennt sich von Trainer Martin Schmidt
Nach der schlechten Saison des FSV Mainz 05, bei der am Ende Platz 16 raussprang, sind nun erste Konsequenzen bekannt geworden. Einen Nachfolger gibt es offiziell noch nicht, laut Medienberichten gilt der bisherige U23-Coach Sandro Schwarz als Favorit.

Trump will Hilfe für arme US-Bürger zusammenstreichen
Gespart werden solle auch bei der Lebensmittelhilfe mit Essensmarken und Steuergutschriften für einkommensschwache Arbeitnehmer. Durchschnittlich 44 Millionen US-Bürger hätten im vergangenen Jahr Leistungen aus dem "Snap"-Programm erhalten".

Im neuen "Alien"-Prequel "Covenant" bleibt das Böse an Bord"
Schon die Eröffnungssequenz spielt im Weyland-Konzern, der Geburtsstätte der Androiden David und Walter. Stuttgart - Mit einem Moment der Versuchung beginnt vieles im Kino, auch die " Alien "-Reihe".

Berlin hat im Bundesvergleich die schnellsten Finanzämter
Die Finanzämter in Lingen (77 Tage), Leer ( 62 Tage) und Osnabrück-Stadt (68 Tage) schneiden aktuell besonders schlecht ab. Die Hansestadt landete mit 46,7 Tagen diesmal nur auf dem vierten Rang, wie die am Montag veröffentlichte Studie ergab.

Other news