Hochzeit von Pippa Middleton: Wo war Meghan Markle?

Meghan Markle

Doch eine Person haben wir auf der Hochzeit des Jahres vermisst: Wo steckte Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle?

Die Schwester von Catherine Herzogin von Cambridge (35) heiratete gestern [20. Mai] ihren Liebsten James Matthews (41) im englischen Berkshire. Gerüchteweise soll die Familie der Braut allerdings darauf gedrängt haben, dass die Schauspielerin nicht bei der Zeremonie erscheint - ebenfalls aus Sorge, Pippa könnte bei ihrer eigenen Hochzeit nur die zweite Geige spielen. Im Englischen heisst es "No ring, no bring".

Lange haben wir gewartet, und am Wochenende war es endlich soweit: Pippa Middleton hat sich getraut! Einige Gäste allerdings brachen mit dieser Tradition.

Doch auf der rauschenden Party wollte Hoheit mit seiner Herzensdame abhotten. Das Brautpaar hatte auf dem Anwesen von Pippas Eltern Carole und Michael Middleton einen riesigen Glaspavillon aufstellen lassen und feierten dort ausgelassen.

Schon vor der Hochzeit habe es Diskussionen gegeben, ob Meghan überhaupt eingeladen worden sei, denn eigentlich sollten nur verheiratete Paare gemeinsam kommen. Harry schlich sich nach der Vermählung davon und fuhr stolze 160 Kilometer vom Middleton-Haus zum Kensington Palace in London, um seine Freundin selbst abzuholen: "Er wollte nicht, dass Meghan allein ankommen muss, ohne ihn an ihrer Seite bei der Feier", fuhr die Quelle fort.

Wie es scheint, erlebten alle Anwesenden gestern einen wundervollen Tag - nicht nur Pippa Middleton und ihr James Matthews, sondern auch Prinz Harry und seine Meghan Markle.

Related:

Comments

Latest news

Unglaubliches Video aus Kanada: Seelöwe reißt Mädchen unter Wasser
Nur durch das beherzte Eingreifen eines Augenzeugens kann das Mädchen aus dem Wasser gerettet und schlimmeres verhindert werden. Statt nun Distanz zu halten, setzt sich das Kind an den Rand des Docks mit dem Rücken zum Wasser.

AKTIE IM FOKUS 2: Tele Columbus erobern nach Quartalszahlen SDax-Spitze
Pro Kunde sind daher 1,62 statt 1,56 Verträge aktiv, der durchschnittliche monatliche Umsatz stieg von 15,90 Euro auf 17 Euro. Der Kundenstamm blieb im gleichen Zeitraum stabil: 3,6 Millionen Haushalte sind via Tele Columbus angeschlossen.

Unglaubliches Video aus Kanada: Seelöwe reißt Mädchen unter Wasser
Zu hören ist eine Familie, die am Dock steht und sich an dem Tier erfreut. "Dann fühlte sich der Seelöwe wohl etwas zu wohl". Als dieser sieht, wie das Kind vom Beckenrand ins Wasser gezogen wird, springt der Mann ohne zu überlegen hinterher.

Aufsichtsrat berät über Arbeiten am Hauptstadtflughafen BER
Bis ins vierte Quartal dieses Jahres wird im Terminal mindestens noch gebaut, dann folgen Tests, Abnahmen und der Probebetrieb. Obwohl immer mehr Menschen von den Flughäfen Tegel und Schönefeld fliegen, dürfte die Bilanz durchwachsen ausgefallen sein.

International: US-Präsident Trump setzt Besuch in Saudi-Arabien fort
Bei seinem Treffen mit Bahrains König Hamad bin Isa al-Khalifa erklärte er, die USA und der Golfstaat hätten viel gemeinsam. US-Präsident Donald Trump mit einem traditionellen Schwert bei einer Willkommenszeremonie im Murabba-Palast in Riad .

Other news