HSV-Fans klauen Latte aus dem Stadion

Volksparkstadion in Hamburg. Rasenstücke vom Eckpunkt sind von Fans nach dem Spiel als Erinnerung herausgerissen worden. Der HSV gewinnt das Spiel 2:1 und schafft damit

" "In ausgelassener Stimmung (verständlich nach dem Sieg) führten zwei HSV Fans (m. 18,26) eine Querlatte (Gewicht:14 kg) eines Fußballtors mit sich", formuliert die Polizei in der entsprechenden Aussendung". Die beiden Anhänger hatten nach den Feierlichkeiten im Anschluss nach dem 2:1 gegen den VfL Wolfsburg kurzerhand eine Querlatte mitgenommen.

Mit der 14 Kilogramm schweren Stange liefen sie am Samstagabend allerdings im Hauptbahnhof an der Bundespolizei vorbei.

"Das besondere 'Mitbringsel' sollte im heimischen Vereinsheim einen besonderen Platz erhalten", teilte die Polizei über die Motive der Fans mit. Doch daraus wurde nichts. Diese stellte die Latte sicher, die Souvenir-Jäger konnten ohne das Mitbringsel den Heimweg antreten.

Related:

Comments

Latest news

Offener Brief gegen Kanzlerduell: Linke, Grüne und FDP wollen mitmachen
Mit "allen Parteien" sind jedoch lediglich die nur die Parteien gemeint, "die eine Chance auf den Einzug in den Bundestag haben". Die Parteichefs werfen den Fernsehsendern vor, das Kanzlerduell in seiner jetzigen Form beschädige die Demokratie.

Berlin: Heidi Klum und ihre neue Doppelgängerin
Deshalb ist Heidi Klums Ebenbild in der Ausstellung von Madame Tussauds in Berlin Unter den Linden jetzt ausgetauscht worden. Um die Figur originalgetreu zu gestalten, hatte es in New York im Herbst 2016 eine neue Vermessung gegeben.

Gemälde von Basquiat erzielt 110 Mio. Dollar
Mit der Versteigerung von Werken moderner Künstler erzielte Sotheby's in New York allein am Donnerstag 319 Millionen Dollar. Es war der mit Abstand höchste Preis, der bislang für ein Werk des 1988 mit 27 Jahren verstorbenen Künstlers erzielt wurde.

Flixbus übernimmt Fernbusnetz der österreichischen ÖBB
Anfang Mai war bekannt geworden, dass das Bundeskartellamt mit Sorge auf den von Flixbus dominierten Markt in Deutschland blickt. Die Zukunft wird zeigen, wie es mit den "Hellö"-Bussen weitergeht und ob Villach weiterhin Teil des Fahrplans sein wird".

Brand bei Rolls-Royce in Oberursel
Ausbesserungsarbeiten könnten den Brand ausgelöst haben, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht auf heute. Verletzt wurde bei dem Brand gestern Abend niemand, wie die Polizei in Wiesbaden berichtete.

Other news