IPhone 8: Gussform sorgt für einen besseren Eindruck der Größe

IPhone 8: Gussform sorgt für einen besseren Eindruck der Größe

Das Apple Premium-Modell iPhone 8 wird wohl kaum größer ausfallen, als vergleichsweise das iPhone 7s.

Links sehen wir das iPhone 7S Plus, in der Mitte das iPhone 8 und rechts iPhone 7S. Zwischen den beiden Objektiven sollen der Blitz und ein Mikrofon untergebracht sein. Auf dem Mikroblogging-Dienst Weibo sind entsprechende Fotos von Metallabdrücken aufgetaucht, die die Webseite 9to5Mac entdeckt hat. Nun tauchen Gussformen zu allen drei kolportierten Modellen auf. Drei in China aufgetauchte Gussformen untermauern die These, dass das iPhone 8 zwar größer als das 4,7 Zoll messende iPhone 7s, aber sichtlich kleiner als das iPhone 7s Plus ausfallen wird.

Die Erkenntnisse der Formen, Echtheit vorausgesetzt: Das iPhone 8 könnte sich bei der Größe mehr am iPhone 7 als am iPhone 7 Plus orientieren. Vermutlich handelt es sich bei den abgebildeten Metallabdrücken um Vorlagen für Schutzhüllen.

Die Gerüchte zur kommenden iPhone Generation reißen nicht ab.

Auch Details zur verbauten Kamera sind zu erkennen. Das iPhone 8 hingegen wird wohl. wie schon seit längerer Zeit vermutet, vertikal angeordnete Doppelobjektive aufweisen.

Related:

Comments

Latest news

Aufsichtsrat berät über Arbeiten am Hauptstadtflughafen BER
Bis ins vierte Quartal dieses Jahres wird im Terminal mindestens noch gebaut, dann folgen Tests, Abnahmen und der Probebetrieb. Obwohl immer mehr Menschen von den Flughäfen Tegel und Schönefeld fliegen, dürfte die Bilanz durchwachsen ausgefallen sein.

Schulungsunterlagen von Facebook geben Einblick in Lösch-Regeln
Vor allem Facebook steht in der Kritik, weil es Hasskommentare nicht immer löscht oder Gewaltakte live überträgt. Anfang Mai kündigte Mark Zuckerberg an, die Zahl der Facebook-Kontrolleure von 4500 auf 7500 zu erhöhen.

Erneut schwerer Unfall auf dem Nürburgring: zwei Verletzte
Zu dem Unfall war es Angaben der Polizei im Rahmen einer Touristenfahrt am Samstag gegen 11 Uhr gekommen. Das Fahrzeug habe sich mehrfach überschlagen.

Polizei Oldenburg: Beschädigte Oberleitung zwingt NordWestBahn zum Nothalt
Der Bahnverkehr von und nach Oldenburg in beziehungsweise aus Richtung Osnabrück und Bremen ist beeinträchtigt. Ein Oberleitungsschaden hat am Montagmorgen die Fahrt einer Nordwestbahn von Oldenburg nach Bremen gestoppt.

BSG hebt Urteil auf Ehrenamtlicher Richter in Verhandlung eingeschlafen
Diese Haltung könne auch zur "geistigen Entspannung oder besonderen Konzentration eingenommen werden", betonte das BSG. Die Kasseler Richter ließen daher eine Revision wegen "nicht vorschriftsmäßiger Besetzung des Berufungsgerichts" zu.

Other news