Naked Attraction: die peinlichsten Zitate der Nackt-Show

Milka Loff Fernandes moderiert „Naked Attraction

"Naked Attraction - Dating hautnah", so der vollständige Titel der Sendung, verfolgt ein denkbar einfaches Konzept: Sechs Kandidaten stellen sich nackt in eine bunt beleuchtete Box, die sich - von unten nach oben - Stück für Stück öffnet. Die einen fühlten sich ob der unfreiwilligen Komik unterhalten, andere fassten sich immer wieder an den Kopf oder ärgerten sich, dass sie die Show auf einem so großen Fernseher guckten. Auf RTL2 startete die Kuppel-Show "Naked Attraction". Denn das Gesicht wird erst ganz am Schluss enthüllt!

Konkret erreichte "Naked Attraction" in der RTL-II-Zielgruppe der 14-49-Jährigen einen Marktanteil von 10,4 Prozent. Dem Zuschauer war das offenbar egal: Nach Angaben des Senders hat die Show, bei der sich sechs Kandidaten hüllenlos präsentieren, den besten Neustart bei RTL II seit August 2012 hingelegt. Nach jedem Durchgang schickt der Single einen Kandidaten nach Hause - bevor er sich dann zu guter letzt selbst auszieht. Am 8. Mai um 22:15 Uhr werden auf RTL 2 die Hüllen fallen gelassen. Denn darin geht es nicht darum, was das Gegenüber für einen Charakter hat, oder ob gemeinsame Interessen zwei Singles verbinden. In sechs farbigen Schaukästen stehen die potentiellen Datingpartner und entkleiden sich nach und nach. Problematisch findet die frühere Viva-Moderatorin Milka das nicht. "Ist das etwas, das dir gefällt?". Moderiert wird die Show von Milka Loff Fernandes. "Also meine Hand reicht da wahrscheinlich nicht". Heute Abend sind Jenny und Rob an der Reihe. "Nicht zu zart gebaut im Genital-Bereich", sagt er beim Betrachten einer Dame.

Nicht minder kluge Sätze entfleuchen dem männlichen Kandidaten Rob: "Weibliche Schenkel". Die Info-Autoren von RTL 2 pflichten ihm bei: "Große Schamlippen steigern das Lustempfinden der Frau", heißt es in der Sachgeschichte zwischendurch.

Und was sagen die Zuschauer zu "Naked Attraction"? Die TV-Macher kündigten an, dort beginnen zu wollen, wo andere Dates enden: nackt! ("Ich mag alles an mir.") Und siehe da: Rumstehen und nackt sein allein ist noch nicht sexy.

Related:

Comments

Latest news

Triathletin Julia Viellehner erliegt ihren schweren Verletzungen
Die Sportlerin wurde in ein Krankenhaus in Cesena gebracht und dort in ein künstliches Koma versetzt. Für die Familie ist der Tod der erfolgreichen Sportlerin ein weiterer schwerer Schicksalsschlag.

Produktion läuft nach Brand bei Rolls-Royce
Der Einsatz erwies sich für die rund 180 Feuerwehrleute wegen der Gebäudearchitektur als schwierig; verletzt wurde niemand. Die Produktionsstätte ist neben Dahlewitz bei Berlin der Hauptstandort des Unternehmens in Deutschland.

US-Präsident Trump setzt Besuch in Saudi-Arabien fort Rede vor Dutzenden
Er bietet Partnerschaften an, fordert aber zugleich mehr Engagement. "Vertreibt sie!", rief er den Teilnehmern des Gipfels zu. Während Trump in Riad der rote Teppich ausgerollt wurde, gab es für den US-Präsidenten aus der Heimat schlechte Nachrichten.

"Venom": Tom Hardy als außerirdischer Symbiont
Kommentiert wurde der Post mit: " Tom Hardy ist Eddie Brock in #Venom, dem kommenden Film von Sonys Marvel-Universum, der am 5. Dies zusätzlich unterstreichend ist ein Instagram-Bild von Tom Hardy , der die Besetzung mit einem Venom-Shirt unterstreicht.

Bevölkerungsverteilung: Die jüngsten Einwohner hat Freiburg
Ennepe-Ruhr-Kreis In NRW hat der EN-Kreis laut einer neuen Studie im Durchschnitt die ältesten Einwohner. In Vechta und Cloppenburg in Niedersachsen etwa liegt das Durchschnittsalter bei rund 40 Jahren.

Other news