Unglaubliches Video aus Kanada: Seelöwe reißt Mädchen unter Wasser

Eine Sache von Sekunden Der Seelöwe zieht das Mädchen vom Kai ins Wasser

Dramatische Szenen spielten sich am Wochenende an einem Dock in der kanadischen Stadt Richmond ab. Dort schwimmt ein Seelöwe.

Osnabrück. In Kanada ist ein kleines Mädchen von einem Seelöwen ins Wasser gezerrt worden. Zum Glück hatte der Seelöwe das Kleid des Kindes im Wasser sofort wieder losgelassen, anstatt die Kleine weiter in die Tiefe zu ziehen. Als dieser sieht, wie das Kind vom Beckenrand ins Wasser gezogen wird, springt der Mann ohne zu überlegen hinterher. Sie und ihre Familie sollen unter Schock gestanden haben. Dies zeigt ein Video, das auf YouTube veröffentlicht wurde. Zu hören ist eine Familie, die am Dock steht und sich an dem Tier erfreut. "Dann fühlte sich der Seelöwe wohl etwas zu wohl". Bei dem Tier handelte es sich um einen männlichen Kalifornischen Seelöwen, wie Andrew Trites, Direktor der Abteilung Meeressäugetiere an der Universität von British Columbia, dem kanadischen Rundfunk CBC sagt. "Meine erste Reaktion auf das Video ist, wie blöd manche Menschen eigentlich sind, dass sie die Tierwelt nicht mit dem nötigen Respekt behandeln". Seelöwen seien "keine Zirkusartisten". Es könnte sein, dass der Seelöwe das Kleid des Mädchens fälschlicherweise als Nahrung begriffen hat.

Der Forscher hofft, dass das Video die Menschen wieder etwas mehr sensibilisiert. Das Video solle den Menschen vor Augen halten, dass sie wilde Tiere niemals füttern sollten. Fasziniert von seiner Größe und seiner Zutraulichkeit buhlen sie um die Aufmerksamkeit des Tiers.

Related:

Comments

Latest news

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Destiny 2: "The Inverted Spire"-Strike als Titan"
Gut möglich also, dass nach den Vorbesteller auch weitere interessierte Spieler in den Genuss der Beta kommen. Das bedeutet am Ende, dass auch die Raids zugänglicher gemacht werden als im ersten Teil.

Schulungsunterlagen von Facebook geben Einblick in Lösch-Regeln
Vor allem Facebook steht in der Kritik, weil es Hasskommentare nicht immer löscht oder Gewaltakte live überträgt. Anfang Mai kündigte Mark Zuckerberg an, die Zahl der Facebook-Kontrolleure von 4500 auf 7500 zu erhöhen.

Grifo verlässt den SC Freiburg
Andererseits gibt es auch Meldungen, wonach eine Ablöse von 6 bis 7 Millionen Euro aufgerufen wurde. "Am 3. Dies bestätigte Klubpräsident Fritz Keller am Sonntagabend im Rahmen der ‚SWR'-Sendung ‚Sport im Dritten'.

FDP-Chef Lindner beharrt nach NRW-Wahl auf eigenständigem Kurs
In Berlin sagt FDP-Generalsekretärin Nicola Beer: "Wir müssen den Spannungsbogen hochhalten, das wird keine Fahrt im Schlafwagen". Einigkeit herrscht auch in der Bewertung der Risiken einer schwarz-gelben Koalition mit nur einer Stimme Mehrheit im Landtag.

Other news